RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2481 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcAndi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAndi
Force black edition oder cnc EmptyForce black edition oder cnc I_voting_barForce black edition oder cnc Empty 
Admin
Force black edition oder cnc EmptyForce black edition oder cnc I_voting_barForce black edition oder cnc Empty 
nitro.urbanmader
Force black edition oder cnc EmptyForce black edition oder cnc I_voting_barForce black edition oder cnc Empty 



Teilen
 

 Force black edition oder cnc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mixedeinsRC
New Member
New Member
mixedeinsRC

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.01.16
Ort : Rückersdorf

RC Punkte RC Punkte : 1417
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyDi Apr 05, 2016 7:47 pm

Hey leute

will mir einen neuen motor zulegen und will wissen welchen der motoren ich nehmen soll.
1. 21 Black
2. 21 cnc


welchen würdet ihr nehmen und warum?
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 1012
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11011
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Re: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyDi Apr 05, 2016 8:07 pm

Hallo grüss dich hallo


nimm den CNC , 100% den würde ich nehmen.
der hat gute 2.28 PS  Good


Force Engine Verbrennungsmotor 21 CNC
zwinker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Force black edition oder cnc Sig34610
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6271
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Re: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyMi Apr 06, 2016 7:56 am

Ja. wie Chris schon sagte...

Ohne weiter darüber nachzudenken... Da gibt es nur die Variante CNC. Zischen der Black Series und der CNC Edition herrscht ein himmelweiter Unterschied. Ein Fahrerkumpel von mir hat den 21 CNC und der geht wirklich gut ab.
Allerdings stellt sich die frage für welches Auto du überhaupt den Motor haben möchtest..? Vlt gibts ja da noch andere Kandidaten...

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Force black edition oder cnc 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13416
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Re: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyMi Apr 06, 2016 12:54 pm

Sorry keinen von beiden. Auch wenn ich mit dieser Aussage einigen auf die Füße trete, aber wie metalbart schon mal sagte force Motoren sind veraltet und Verbrauch zuviel
Jeder andere hersteller hat besseres im Angebot guck dich mal bei LRP oder Nova um die haben auch 21 die soviel kosten wie der cnc.
Also ich persönlich würde dir einen LRP oder den kyosho ke21r ans Herz legen
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6271
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Re: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyDo Apr 07, 2016 10:20 am

Die Frage war ja auch ob Black Serie oder CNC Edition... und nicht was man empfehlen würde. Sicherlich sind LRPs und Novas auch heiße Kandidaten.
Ich möchte in dem Zusammenhang nochmal anmerken, dass die CNC Variante bei den Force Motoren schon einlassoptimiert ist und verbrauchtechnisch besser da steht als die Blacks. Im direkten Vergleich von identischen Autos mit gleicher Füllmenge im Tank und annähernd identischer Vergasereinstellung (mit knapp unter Limit), fährt mein Kumpel um 1-2 Minuten länger mit dem 21er CNC als ich mit dem 21Black, als der noch drin war.
Also wenn ein Force dann der CNC, ansonsten kann ich sagen, dass ich mit meinem 28er LRP Spec 3 auch hochzufrieden bin. Einziges Manko bei den Motoren ist aus meiner Sicht, das ist das innenliegende Freilauflager.

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 158
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 1803
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Force black edition oder cnc Blue-l10

Force black edition oder cnc Empty
BeitragThema: Re: Force black edition oder cnc   Force black edition oder cnc EmptyMi Mai 25, 2016 11:55 pm

Wuste garnicht das der CNC mehr Leistung hat. Cool. Dachte immer das da nur der Kühlkörper anders ist. 

Würde auch den CNC nehmen. Bin mit meinen 21 Force sehr sehr zufrieden und das schon über Jahre. Nach über 20L 20%Nitro noch keinen Schaden oder irgendwas. Selbst der Seilzugstarter ist noch original. Bilder waren ca. Nach 19L!

Grus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Force black edition oder cnc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-