RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Willi Koch
RC Lehrling
RC Lehrling
Willi Koch

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 12.02.16
Ort : Freital

RC Punkte RC Punkte : 3250
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Blue-l10

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? EmptyMi Apr 06, 2016 8:12 pm

Siehe oben.

Freue mich auf Antworten!

Gruss
Nach oben Nach unten
SlasherRC
RC Süchtling
RC Süchtling
SlasherRC

Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Wittlich nähe Trier

RC Punkte RC Punkte : 3712
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Blue-l10

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? EmptyDo Apr 07, 2016 7:20 pm

Sieht jetzt nicht so qualitativ Hochwertig aus hihi Die Frage ist, ob du den als Einsteiger Auto benutzen willst ? Ich würde eher den Hobbyking Basher BZ-888 für diesen Preis nehmen aber ich muss sagen, das ich den Mali Hoftfire 3 noch nie besessen habe ! zwinker
Nach oben Nach unten
Willi Koch
RC Lehrling
RC Lehrling
Willi Koch

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 12.02.16
Ort : Freital

RC Punkte RC Punkte : 3250
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Blue-l10

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? EmptyDo Apr 07, 2016 8:01 pm

Ok danke trotzdem!☺
Nach oben Nach unten
Jonas.Enke
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.16
Ort : Flöha

RC Punkte RC Punkte : 3039
luecke Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Blue-l10

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? EmptyMi Apr 13, 2016 12:44 pm

Ich hatte mal nen Mali Truckhammer, war davon nicht sehr begeistert. Da hat es immer das äusere Zahnrad am Diff zerlegt und das gab es nicht einzeln nein das ganze Diff kostet dann aber gleich 40€. Die verwendeten Imbuschrauben sind auch müll weil die extrem fest sitzen und eshalb beim herausdrehen oft überdrehen traurig traurig
Nach oben Nach unten
David
RC Freak
RC Freak
David

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.08.15
Ort : Münster

RC Punkte RC Punkte : 3198
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Blue-l10

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Mali hotfire   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? EmptySa Apr 16, 2016 8:01 pm

Moin,
Ich hab den maliracing hotfire 2 er hatte ein parr gute und schlechte seiten.
Der erster Vorteil ist er macht einfach alles bei jedem Wetter mit .
Der zweite Vorteil lässt sich einfach Hammer fahren, Geschwindigkeit ist wie ich finde ausreichend.
DER GRÖCHSTE NACHTEIL ist das das haupzahnrad aus Plastik ist und unter guten Umständen grad mal 15 Akkus durch hält, sollte aber ein Stein ins Zahnrad kommen wars das mit dem Zahnrad. Das Zahnrad ist für ein plastikzahnrat mit c.a 12 € viel zu teuer. Es macht zwar Hammer Spaß damit zu fahren aber inzwischen fahre ich ihn nicht mehr da zu oft was kaputt geht und mir das einfach zu teuer ist. Ich hab fast das ganze Auto in Ersatzteilen da so oft etwas kaputt gegangen ist.

PS. Ich fahre seit knapp 5 Jahren mit ihm

Ich hoffe ich konnte helfen Good Good Good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?   Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was haltet ihr vom Mali Hotfire 3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was haltet ihr von dem Wagen?
» Was haltet ihr von dieser Combo
» Was haltet ihr vom LRP S10 Blast TX 2
» was haltet ihr von den wagen
» Was haltet ihr vom hong nor Ultra lx one bl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-