RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Anhäger für Dune Fighter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tim16227
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.08.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3162
luecke dune - Anhäger für Dune Fighter Blue-l10

dune - Anhäger für Dune Fighter Empty
BeitragThema: Anhäger für Dune Fighter   dune - Anhäger für Dune Fighter EmptyFr Apr 22, 2016 2:43 pm

Hallo  Leute ich habe mal eine frage und zwar

Habe ich die Idee für meinen Dune FIghter 1:5 einen Anhänger zu bauen und wollte jetzt wissen

1. gibt es dafür irgendwo eine Bauanleitung

2. habt ihr Vorschläge wie das Ding aussehen soll ?

Ich dachte an die standard Farben : Schwarz , Orange , Silber und

grau

wahtsme
Nach oben Nach unten
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 8903
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke dune - Anhäger für Dune Fighter Blue-l10

dune - Anhäger für Dune Fighter Empty
BeitragThema: Re: Anhäger für Dune Fighter   dune - Anhäger für Dune Fighter EmptyFr Apr 22, 2016 10:27 pm

Hallo,
ich würde den anhänger mit alluleisten bauen und mit so einer Radaufhängung wie bei GermanRCPlayground (siehe video link) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und ich würde beider der Radaufhängung von GermanRcPlayground die Stangen durch Stoßdämpfer ersetzen!
mfG J-Race
Nach oben Nach unten
rcbasher
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.04.16
Ort : detmold

RC Punkte RC Punkte : 2911
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke dune - Anhäger für Dune Fighter Blue-l10

dune - Anhäger für Dune Fighter Empty
BeitragThema: Re: Anhäger für Dune Fighter   dune - Anhäger für Dune Fighter EmptySo Apr 24, 2016 11:36 am

Ich würde ihn so wie ,, german rc playground " bauen nur eben etwas größer das video ist oben schon verlinkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




dune - Anhäger für Dune Fighter Empty
BeitragThema: Re: Anhäger für Dune Fighter   dune - Anhäger für Dune Fighter Empty

Nach oben Nach unten
 

Anhäger für Dune Fighter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Dune Fighter 1:10
» [Frage]Dune Fighter Probleme
» Dune Fighter Modding
» Clips für Reely Dune Fighter 1:10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-