RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2490 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schumi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30500 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Geschlossene Backplate für Force .21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christian77
New Member
New Member
Christian77

Männlich Deutschland

Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 10.05.16
Ort : Land Brandenburg

RC Punkte RC Punkte : 1341
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Geschlossene Backplate für Force .21 Blue-l10

Geschlossene Backplate für Force .21 Empty
BeitragThema: Geschlossene Backplate für Force .21   Geschlossene Backplate für Force .21 EmptySa Mai 14, 2016 12:14 pm

Hallo!
Da ich von Seilzugstarter und Co richtig die Schnauze voll hatte,habe ich mir eine Starterbox zugelegt,und meine Motore auf geschlossene Backplate umgerüstet .Bin von der Leistungsentfaltung und der gesteigerten Drehfreudikeit total überzeugt.
Jetzt möchte ich das bei dem .21 Force von meinem Sohn auch so haben.Zumal er seinen Buggy eh nur noch über die Box Startet.
Leider habe ich bisher im Netz keine befriedigende Auskunft dazu gefunden,geschweige denn eine Teilenummer.Die vom Force .21 cnc Turbo müsste eigentlich passen.Habe aber nirgends eine gefunden.
Weiß zufälligerweise jemand,welche man alternativ nehmen kann,oder die Teilenummer von der für den Force .21 Turbo ?
Wäre für jeden Tip sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
 

Geschlossene Backplate für Force .21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-