RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2547 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Greedyaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30602 Beiträge geschrieben zu 4065 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Servo zum Driften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3177
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 8:31 am

Moin Leute  müde 

Ich suche ein Servo zum Driften aber ehrlich gesagt ich kenne mich nicht so gut aus.
Welcher wäre den gut? Wichtig wäre auf jeden Fall ein hohen lenkwinkel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Miranova  pause




Servo zum Driften  Rc-ste11

Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Servo zum Driften  3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10396
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 8:43 am

Also der lenkwinkel kommt nich vom servo sondern von der Lenkung des Autos. Beim Servo achte darauf der digital ist, metallgetriebe oder titan, sehr schnelle reaktionszeit.
Du kannst zb mal bei Hobbyking gucken. Oder wenns ne andere Marke sein soll dann zb Savox. Die stellkraft ist beim driften nich so wichtig da die meisten servos mit den eigentschaften stark genug sind
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Servo zum Driften  Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4922
luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 2:31 pm

doppelkugelgelagert ist doch noch wichtig dan ist der noch schneller und hat noch mer kraft

und benni das mit dem stellwinkel hengt auch mit dem servo zusammen dann mein bruder der hat ja einen lrp s10 buggy und da hat der servo den geist aufgegeben und dan zu C. nach neuen gefragt und einen von modellcraft bekommen eingebaut und der lengt nicht mehr so starg ein


und ja ich wieß das C. sachen nicht so gut sind aber das ist mein bruder und ich kan ihn ja sowieso nix an ratschlägfen geben ohne gleich  ärgerlich aufregen was hast du gemacht  naja der lezte vieleicht nicht aber ihr wist was ich meinen ansonsten bin ich bennis meinung

ach so die vom blauenvogel sind noch ganz gut und günstig bluebird :) Good 
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Servo zum Driften  3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13794
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 3:55 pm

na hat dein bruder vielleicht das falsche servohorn genommen
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3177
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 3:58 pm

Ok Danke schon ma l,

Aber ich hatte irgendwo mal gelesen das es zum Vorteil wäre ein servo mit 45-55º

Gibt es so große Unterschiede?
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Servo zum Driften  3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10396
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Jan 21, 2014 4:37 pm

Ja kugellager hatte ich eigentlich voraisgesetzt bei einem digi mg servo.
Wenn der blast jetzt schlechter lenkt dann ist entweder was falsch angebaut oder der servo ist mega schwach. Mein kleiner bruder hat auch nen standardservo in dem alten carson chassis und der schafft da auch nix
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Servo zum Driften  3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10396
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyMi Jan 22, 2014 7:44 am

Hobbyking hat grade neue interessante servos raus gebracht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Insgesamt 4 verschiedene. Solltet ihr euch mal angucken.
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Servo zum Driften  Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4922
luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyMi Jan 22, 2014 2:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
na hat dein bruder vielleicht das falsche servohorn genommen

alo das servohorn ist von neuen da das andere nicht gepast hat aber sonst gleicher abstand wie vom alten horn  :durch

und die servos haben einer andere form sehen aber auch interessant aus
Nach oben Nach unten
DerModelPro
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 21
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Moosburg

RC Punkte RC Punkte : 2489
luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptySa Feb 01, 2014 10:11 pm

Ich habe gute Erfahrungen mit Savöx Servos gemacht.Ihren Preis sind sie wert.
Nach oben Nach unten
Unser Modellbaublog
RC Süchtling
RC Süchtling
Unser Modellbaublog

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Bei Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2609
luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyMo Feb 03, 2014 12:59 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fahre ich in einem Xray T2 und das ist mehr als top!
Nach oben Nach unten
Pablo
RC Süchtling
RC Süchtling
Pablo

Männlich Deutschland

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 23
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 03.08.14
Ort : Hessen

RC Punkte RC Punkte : 2306
luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDi Okt 14, 2014 5:15 pm


schnelle Reaktionszeit ist wichtig
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5505
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Servo zum Driften  Blue-l10

Servo zum Driften  Empty
BeitragThema: Re: Servo zum Driften    Servo zum Driften  EmptyDo Okt 16, 2014 12:55 pm

Ich sage nur Futaba
Nach oben Nach unten
 

Servo zum Driften

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-