RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Tasche für RC-Auto Transport EmptyTasche für RC-Auto Transport I_voting_barTasche für RC-Auto Transport Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Tasche für RC-Auto Transport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3864
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyFr Jun 03, 2016 7:52 pm

Servus Leute,

was nehmt ihr denn um eure Autos zu transportieren?
Die RC-Transporttaschen sind ja doch etwas teuer, wenn man für jedes Auto eine eigene Tasche will.
vom Preis akzeptabel finde ich DIESE hier da zwei Autos auf einmal mitgenommen werden können.
Oder halt ganz klassisch eine Sporttasche Klick mich

Danke schonmal für eure Antworten und Tipps
Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 4773
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyFr Jun 03, 2016 8:05 pm

Hi ich habe mal einen Karton genommen und da mir selber Einsätze für Funke und Zubehör aus Styrodur gebaut. Werde mir aber denke ich auch mal eine richtige Tasche dafür kaufen.

Gruß: Lambo_Freak
Nach oben Nach unten
RCFAN
Modellbau Meister
Modellbau Meister
RCFAN

Auszeichnung : Tasche für RC-Auto Transport Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 477
Positive Bewertung : 64
Anmeldedatum : 05.08.15
Ort : Kelheim (Bayern)

RC Punkte RC Punkte : 5359
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyFr Jun 03, 2016 8:32 pm

Finde die sehr gut, ist halt extrem teuer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3864
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyFr Jun 03, 2016 9:04 pm

Den Karton bekommt man ja bei jedem Auto mitgeliefert, jedoch finde ich die sehr unpraktisch und unhandlich.
Von so großen Taschen bin ich auch nicht der Freund, weil ich ja nicht immer mit so vielen Autos gleichzeitig fahren gehen will/kann und dann trotzdem immer die riesen Tasche dabei habe.
Würde es eher praktisch finden, für jedes Auto eine eigene Tasche zu haben.

EDIT:
Habe gerade gesehen, dass die Tasche für ein Auto ist. Die macht wirklich einen guten Eindruck, aber bei 5 Autos ist das bisschen teuer lach1

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
Tim
RC Assistent
RC  Assistent
Tim

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 114
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.02.16
Ort : Aschersleben

RC Punkte RC Punkte : 7374
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyFr Jun 03, 2016 9:55 pm

Moin, also ich benutze immer einen Karton und den packe ich in meine Sporttasche

Gruß Tim
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 159
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 3453
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptySa Jun 04, 2016 9:19 am

Ich habe mir mal ein Box gebaut. Da ist alles drin was man braucht. 

Bis auf Chassi und Karosserie könnte ich mir fast ein zweites Auto zusammen setzen.

Passt in jeden Kofferraum.

Gruß Danny

Tasche für RC-Auto Transport Image61
Nach oben Nach unten
Nico
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 28
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.09.16
Ort : in der nähe von Bremen

RC Punkte RC Punkte : 2884
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyDi Sep 20, 2016 9:07 pm

Ich nehme eine einfache Ikea Box wo ich mir nen doppelten Boden zum reinstellen gebaut habe.
Um das ganze denn noch gut auf den Rad mit zu bekommen, habe ich ein Brett auf Kistenboden länge geschnitten welches ich auf meinen Gepäckträger schraube. Darauf dann die Kiste mit nem Spanngurt befestigen und ab geht es. :durch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ganze ist aber erstmal auch nur die schnelle Lösung.
Werde mir wohl irgendwann nochmal eine komplette Kiste bauen mit mehreren Fächern usw.
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3864
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyDo Sep 22, 2016 8:44 pm

Ein Bekannter von mir hat letzens eine 1:8 Tasche von Turnigy angeschleppt. Monstertrucks im Maßstab 1:8 passen jedoch nur wenn man die Reifen abnimmt aber ansonsten eine richtig geile Tasche für 13€.
Leider finde ich sie selber nicht auf Hobbyking, werde ihn da nochmal anhauen müssen.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 8275
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyDo Sep 22, 2016 9:06 pm


Die große Holzkiste ist ja ober geil aber wie bekommt man die von a-b ?


tragen ? daumendreh2

Wenn ich übel viel kohle hätte würde ich mir ein Auto-Anhänger fertig machen
und eine kleine Werkstatt auf Rädern gemein Nod singen
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 159
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 3453
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tasche für RC-Auto Transport Blue-l10

Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport EmptyDo Sep 22, 2016 9:28 pm

Die Kiste ist kleiner als ihr denkt. Zur Strecke oder wo man auch immer fährt fahre ich mit dem Auto. Passt in jeden Kofferraum. Für meinen Mugen habe ich eine Tragetasche die aber auch nicht grade klein ist. 

So habe ich immer alles dabei.

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tasche für RC-Auto Transport Empty
BeitragThema: Re: Tasche für RC-Auto Transport   Tasche für RC-Auto Transport Empty

Nach oben Nach unten
 

Tasche für RC-Auto Transport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Transport von Rc Autos
» Was für ein Auto ist das?
» 100 kmh auto ????
» Erstes Auto
» 1/16 nitro auto?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-