RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2524 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Simon_Wien.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30568 Beiträge geschrieben zu 4054 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Simon_Wien
Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst EmptyAuto Lenkt bei größerer Distanz von selbst I_voting_barAuto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Empty 




Teilen
 

 Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ihavenoname
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 13
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 12.05.16
Ort : Wang

RC Punkte RC Punkte : 1554
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Blue-l10

Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Empty
BeitragThema: Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst   Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst EmptySo Jun 05, 2016 10:56 am

Hallo
Wie man der Überschrift entnehmen kann, habe ich Probleme mit meinem RC Car. Ich frage mich nur, woran das liegt..
Die Funke ist echt nicht die Beste (40 MHz) und der Motor ist nicht entstört.
Bringt dieses Motor entstören wirklich so viel, oder bin ich mit einer besseren Funke besser bedient?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13639
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Blue-l10

Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Empty
BeitragThema: Re: Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst   Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst EmptySo Jun 05, 2016 12:17 pm

Das klingt alles nach einem recht alten Auto.
Aber heute zu Tage ist eine 27oder40 MHz Anlage nicht mehr gut zu gebrauchen da sie durch die vielen anderen Funkwellen doch sehr gestört werden. Da ist ein 2,4GHz Anlage deutlich besser da sie so gut wie störungsfrei ist.
Auch das entstören des Motors ist bestimmt kein Nachteil
Also rate ich dir zu beidem
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 3349
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Blue-l10

Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst Empty
BeitragThema: Re: Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst   Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst EmptySo Jun 05, 2016 4:03 pm

Hi, ich würde auch eine 2,4ghz Fernsteuerung empfehlen.
Die günstigen bekommst du schon für echt wenig Geld.
Ich denke dass das ungewollte einlenken vielleicht durch Unterbrechungen der Funkfrequenz kommt oder wie schon gesagt wurde durch eine andere Anlage die dieselbe Frequenz nutzt.

Gruß: Lambo_Freak
Nach oben Nach unten
 

Auto Lenkt bei größerer Distanz von selbst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-