RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2578 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Andrej.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30642 Beiträge geschrieben zu 4074 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Domi_i
RC Lehrling
RC Lehrling


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 69
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Helmstadt - Bargen

RC Punkte RC Punkte : 2387
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? Blue-l10

Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? Empty
BeitragThema: Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung?   Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? EmptyFr Jun 17, 2016 11:05 pm

Hey mein einer Öl Stoßdämpfer läuft aus und ich wollte wissen ob der dann kaputt ist oder ob er zu reparieren geht?
Der Stoßdämpfer ist aus einem ansmann Virus 2.0
Danke!
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 3778
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? Blue-l10

Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? Empty
BeitragThema: Re: Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung?   Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung? EmptyFr Jun 17, 2016 11:41 pm

Hi hallo läuft das Öl oben an der Kappe aus oder unten an der Kolbenstange?
Es kann sein dass die Kolbenstange am Öldruckstoßdämpfer Macken hat und dadurch die Dichtung nicht an der Kolbenstange anliegt. Somit kann die Dichtung das Öl nicht mehr aufhalten.
Was aber wohl plausibler ist, ist dass die untere Dichtung nicht mehr Dicht hält da sie z.b. kaputt gegangen ist (gerissen).
Wenn das Öl oben zur Kappe rausläuft dann musst du mal dort nach den Dichtungen schauen.
Wenn das alles OK ist, kannst du noch schauen ob die Gummi Blase oben an der Dämpfer Kappe richtig sitzt.
Ich Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß: Lambo_Freak
Nach oben Nach unten
 

Öl Stoßdämpfer laufen aus! Lösung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Computer & more-