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 Extreme Vorspur an der Hinterachse

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Nitro
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luecke Extreme Vorspur an der Hinterachse Blue-l10

Extreme Vorspur an der Hinterachse Empty
BeitragThema: Extreme Vorspur an der Hinterachse   Extreme Vorspur an der Hinterachse EmptyDi Jul 05, 2016 7:55 pm

Hallo,

ich bin gerade mit meinem Savage irgendwie überfordert. Eigentlich ist es logische Geometrie aber scheinbar hab ich gerade ein Brett vorm Kopf.

Mein Savage hat beim Einfedern an der Hinterachse eine extreme Vorspur (negative Spur) Siehe Bild.

Im Stehenden Zustand also leicht eingefedert stehen die Räder gerade. Hebe ich Ihn hoch, entsteht eine Nachspur.

Warum passiert das an der Hinterachse und nicht an der Vorderachse?
Wie stelle ich nun die Spur am besten ein?

Achja, die ollen Plastedämpfer auf den Bildern sind nur zu Testzwecken verbaut. Nicht schimpfen... ;-)

Extreme Vorspur an der Hinterachse Img_2110

Extreme Vorspur an der Hinterachse Img_2113

Extreme Vorspur an der Hinterachse Img_2112
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Monnte
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luecke Extreme Vorspur an der Hinterachse Blue-l10

Extreme Vorspur an der Hinterachse Empty
BeitragThema: Re: Extreme Vorspur an der Hinterachse   Extreme Vorspur an der Hinterachse EmptyDi Jul 05, 2016 9:17 pm

Ich hätte da mal eine Frage es passt ja gerade leider nicht zum Thema aber wie fährt es sich so mit 2 motoren

Gruß Monnte hallo
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Lambo_Freak
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BeitragThema: Re: Extreme Vorspur an der Hinterachse   Extreme Vorspur an der Hinterachse EmptyDi Jul 05, 2016 10:11 pm

hallo
Das ist meiner Meinung nach normal und nichts schlimmes.
Wenn die Spur im stehenden Zustand gerade ist dann passt eigentlich alles genau
Wenn ich mich nicht Irre kommt es daher, da du wahrscheinlich einen Alu Radträger mit einer Gewissen ° Zahl hast.

Gruß: Lambo_Freak
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Extreme Vorspur an der Hinterachse Empty
BeitragThema: Re: Extreme Vorspur an der Hinterachse   Extreme Vorspur an der Hinterachse EmptyFr Jul 08, 2016 4:51 pm

Hallo

Erstmal geiles Teil Hallo 2 Respeckt
Ich glaube das liegt daran, dass die die gewindestange, die die Vorspur einstellt nicht Paralel zum Querlenker verbaut ist. Das kannst du überprüfen indem du den Wagen so weit einfederst bis die Querlenker ( rechtsund links) in einer Linie stehen bzw. Paralel zum Boden und dann solllte die Stange auch Paralel zum Boden und den Querlenkern stehen.
Allerdings sehe ich einen Vorteil darin, dass sich die Vorspur beim ausfedern verstärkt, denn die Vorspur sorgt ja dafür, dass sich die Hinterachse stabil in der Spur hält. Also angenommen du springst mit dem
Wagen, dann Stabilisiert sich der Wagen beim landen in der Spur.

Würde mich freuen wenn du mir noch ein Bild von hinten schicken könntest wenn der Wagen eingefedert ist wie oben beschrieben.

Achja und mich würde Interessiern wenn du mal sagen könntest ob sich dass mit den Twin engine lohnt. und weitere Bilder wären nice!

Gruß J-Race
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Extreme Vorspur an der Hinterachse

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