RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2481 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcAndi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAndi
HILFE UM MEIN REX-X EmptyHILFE UM MEIN REX-X I_voting_barHILFE UM MEIN REX-X Empty 
Admin
HILFE UM MEIN REX-X EmptyHILFE UM MEIN REX-X I_voting_barHILFE UM MEIN REX-X Empty 
nitro.urbanmader
HILFE UM MEIN REX-X EmptyHILFE UM MEIN REX-X I_voting_barHILFE UM MEIN REX-X Empty 



Teilen
 

 HILFE UM MEIN REX-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max02
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.07.16
Ort : Alberstedt

RC Punkte RC Punkte : 1201
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyMi Jul 13, 2016 2:13 am

Hay Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar seit dem ich das letzte mal mit mein Rex-x Gefahren bin (Herbst 2014) geht er nicht mehr an. traurig
Ich hatte nach dem ich ihn im Frühjahr letzen Jahres wieder Fahren wollte die Probleme das er immer aus ging sobald ich den Starter von der Glühkerze zog.
Ich wollte fragen an was es liegen kann, ist er ab gesoffen? Motor schrott? Zünd Stecker kaputt?
Naja ich bedanke mich im vor raus. Hoffe es kann mir wer helfen traurig traurig

LG Max02
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Modellbau King

Auszeichnung : HILFE UM MEIN REX-X Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 490
Positive Bewertung : 58
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Leingarten Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 6053
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyMi Jul 13, 2016 6:50 am

Hi hallo2
Stand Gas erhöhen  und  vieleicht eine neue Kerze  einbauen  und alle Nadeln des vergasersten auf die Grundeinstellung  bringen.
lach1
Gruß Modellbau King Good ugl6
Nach oben Nach unten
RCFAN
Modellbau Meister
Modellbau Meister
RCFAN

Auszeichnung : HILFE UM MEIN REX-X Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 477
Positive Bewertung : 64
Anmeldedatum : 05.08.15
Ort : Kelheim (Bayern)

RC Punkte RC Punkte : 3712
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyMi Jul 13, 2016 5:43 pm

Stell ihn mal ein bisschen magerer.
Nach oben Nach unten
RC Peter
RC Assistent
RC  Assistent
RC Peter

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 91
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 06.03.16
Ort : Niesky

RC Punkte RC Punkte : 2638
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyDo Jul 14, 2016 1:33 pm

Bei mir war es auch sobald ich den Glühkerzenstecker abgezogen habe ist er ausgegangen. Ich hab die Glühkerze getauscht und dann lief er wieder.

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : HILFE UM MEIN REX-X 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13416
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyDo Jul 14, 2016 1:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Stell ihn mal ein bisschen magerer.
Und nee neue Kerze brauchst bestimmt auch.
Ist der Vergaser sauber?
Nach oben Nach unten
Monnte
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Monnte

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 301
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 29.05.16
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 6389
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptyFr Jul 15, 2016 11:17 am

Gib mal direkt Sprit in denn brennraum dann siehst du ob er funktioniert

gruß Monnte
Nach oben Nach unten
Moritz_1008
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.07.15
Ort : Baden-Württemberg

RC Punkte RC Punkte : 1558
luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Luftspaltschraube   HILFE UM MEIN REX-X EmptyDo Aug 18, 2016 5:30 pm

Dreh mal die Luftspaltschraube etwas rein. Hat bei mir auch geholfen.
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 158
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 1803
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke HILFE UM MEIN REX-X Blue-l10

HILFE UM MEIN REX-X Empty
BeitragThema: Re: HILFE UM MEIN REX-X   HILFE UM MEIN REX-X EmptySa Aug 20, 2016 10:24 pm

Wenn die Einstellung am Vergasser, seid der letzten Benutzung, nicht verändert wurde würde ich das Problem auf die Glühkerze oder den Sprit schieben.

Setz doch mal eine neue Kerze ein am besten Medium. Eine wärmere Kerze kommt auch mit fetterer Einstellung besser klar und verliert nicht so schnell die Wärme beim aubziehen des Klühstarters.

Wenn der Sprit schon älter ist kann es sein das der Wasseranteil im Nitromethangemisch schon zu hoch ist und die Motoren nicht mehr richtig laufen. Eventuell wie in deinem Fall. Versuch es mal mit neuen.

Gruß Danny
Nach oben Nach unten
 

HILFE UM MEIN REX-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-