RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Crawler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 4053
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Crawler  Blue-l10

Crawler  Empty
BeitragThema: Crawler    Crawler  EmptySo Jun 26, 2016 12:03 pm

Hi Rc Freunde. Nun bin ich ja schon eine Weile hier im Forum aber ein Thema ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Gibt es auch Crawler Fahrer unter den Mitgliedern hier? Ich persönlich habe mir einen Axial SCX10 Jeep Wrangler Rubicon zugelegt. Wer also nicht nur auf schnell fahren fixiert ist sondern auch anspruchsvolle Geländeeinsätze mag der kann ja mal schreiben. Vielleicht kann Chris dann bei genügend Interesse eine neue Rubrik erstellen. Gruß euer Stingray.
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Crawler  Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 4251
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Crawler  Blue-l10

Crawler  Empty
BeitragThema: Re: Crawler    Crawler  EmptySo Jun 26, 2016 2:32 pm

Hi,

ich habe sozusagen ein Scaler, ein 3-achsiger Militärlkw aus der Sovjet Union im Maßstab 1:14,5 nachegebaut.
Mein Profilbild zeigt diesem in original, fotografiert im Teschnikmuseum Pütnitz.
Da hab ich den über ein Geländekurs gefahren und musste den dringend nachbauen.

Das ist schon ein paar Jahre her und war recht teuer, daher hab eich bisher nicht weitere Scaler gebaut.

Wenn ich mit dem Fahrerhaus-Bauen besser werde (meine jetzige ist gekauft von Hafner) überleg ich mir vllt. noch ein Faun zu bauen, dass würde dann aber in entferntester Zukunft liegen.

MfG
Nach oben Nach unten
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 4053
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Crawler  Blue-l10

Crawler  Empty
BeitragThema: Re: Crawler    Crawler  EmptySo Jun 26, 2016 4:54 pm

Hi Metalbart.

Es gibt also doch Leute hier, das freut mich. Ich wollte mir noch einen 2. SCX10 holen und den Als 3Achser umbauen. Habe mir schon ein paar Pläne von einem Ural 4320 besorgt den ich dann nachbauen wollte. Die alten UDSSR Fahrzeuge gefallen mir auch. Der Kraz 255 und der Zil 157 wären auch noch 2 Favoriten von mir. Mal sehen ob ich es schaffe die zu bauen.
Nach oben Nach unten
eugenr32
RC Assistent
RC  Assistent
eugenr32

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 104
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Sendenhorst

RC Punkte RC Punkte : 3915
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Crawler  Blue-l10

Crawler  Empty
BeitragThema: Re: Crawler    Crawler  EmptySo Jun 26, 2016 8:25 pm

Hallo habe auch ein axial Dingo scx10 als kit gekauft und dan zusammen gebaut fahre ihn schon über halber ja bin sehr zufrieden damit
Nach oben Nach unten
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 4053
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Crawler  Blue-l10

Crawler  Empty
BeitragThema: Re: Crawler    Crawler  EmptyDo Jun 30, 2016 9:26 am

Hi. Bin mit meinem auch sehr zufrieden. der einzige Nachteil die originalen Links und das Lenkgestänge aus Kunststoff sind sehr flexibel und müssen gegen Aluteile ersetzt werden. sonst echt super Fahrzeuge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Crawler  Empty
BeitragThema: Re: Crawler    Crawler  Empty

Nach oben Nach unten
 

Crawler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» crawler Erfahrung
» Crawler/Racer achse
» Crawler oder Benziner?
» Skyrc cheetah Crawler 21.5t combo Rückwärtsgang problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-