RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist POLDY.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30518 Beiträge geschrieben zu 4046 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
POLDY
Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptyEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist I_voting_barEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty 
nitro.urbanmader
Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptyEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist I_voting_barEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty 
HannesKB
Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptyEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist I_voting_barEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty 
Christian 2004
Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptyEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist I_voting_barEine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty 




Teilen
 

 Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grandolien
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 7
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 1288
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptySo Jul 24, 2016 1:07 am

Hallo leute,
ich will mir ein rc 1 10 Brushless zulegen und hier unten ist meine ausgewählte Partlist mit tuning teilen...was hatet ihr davon?

Karosserie:HPI Toyota JZX100 Mark II T&E Vertex Ridge Karosserie (200mm)
Haupt Fahrzeug:HPI Sprint 2 Flux RTR
Beläuchtung:Carson LED Lichteinheit Drift Beleuchtungs Set
Reifen/Felgen:Absima Räderset Onroad LP "9-Speichen / Profil Reifen chrom
Heckspoiler:Absima Alu Heckspoiler 1:10 165mm doppelt "Gunmetal"
LiPo Ladegerät:Xcite Lipo Akku Ladegerät mit Balancer 2-3S 100-240V
Akku:Carson LiPo Akku 7.4V 6000mAh 50C-Box 4mm, T Plug 2C Charge
Karosserie Lack,Grundierung,schwarz und silber schon vorhanden:Tamiya PS-21 PARK-GRÜN Sprühfarbe 100ml für Polycarbonat ( Lexanfarbe )
Nach oben Nach unten
3D-Hamster
RC Assistent
RC  Assistent
3D-Hamster

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 111
Positive Bewertung : 17
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : NRW

RC Punkte RC Punkte : 4773
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptySo Jul 24, 2016 1:44 am

Hi, interessant ware was du mit dem Fahrzeug vor hast. Zu der lichteinheit, ich mochte dich vor dem kabelsalat der von karro zum wagen führt warnen und zusätzlich kann ich dir stealth body mounts fur mehr Realismus empfehlen.

Mfg
Nach oben Nach unten
Grandolien
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 7
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.07.16
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 1288
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptySo Jul 24, 2016 2:48 am

Ok danke,ich schau mal wegen der Lichtanlage...ich will damit in bereich Drift, und strecken fahren ab und zu
Mfg
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 3185
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptySo Jul 24, 2016 10:20 am

Good Ich würde lieber einen anderen Lipo Akku kaufen. Z.B. einen Gens Ace, SLS... .
Carson Lipos sind denke ich nicht schlecht jedoch bin ich allgemein kein Carson Fan, da es von Carson sehr viel schlechte Sachen gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass du an einem SLS, Gens Ace... länger Freude haben wirst.

Gruß: Lambo_Freak
Nach oben Nach unten
3D-Hamster
RC Assistent
RC  Assistent
3D-Hamster

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 111
Positive Bewertung : 17
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : NRW

RC Punkte RC Punkte : 4773
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptySo Jul 24, 2016 11:44 am

Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und habe mich am Anfang auch nicht fur einen einsatzbereich entscheiden können. Um ein paar runden auf dem Parkplatz drehen zu können ist der sicherlich gut geeignet , für schone drifts braucht man aber wirklich einen dafür vorgesehenen driftwagen, sehr viel geduld und sehr sehr guten Untergrund.
Umbauten und ahnliches kostet sehr viel Geld und das Ergebnis ist oft nicht befriedigend.

Deswegen ein Rat von mir entscheide dich für einen einsatzbereich stelle dann sicher dass du auch einen platz bzw strecke dafur hast und suche dir dann ein auto. Kleinigkeiten wie Licht kann man sich auch später besorgen .

Mfg
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2276
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Blue-l10

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist   Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist EmptyDi Jul 26, 2016 7:44 pm

Bin da komplett bei 3D-Hamster.
Am besten wäre es, wenn du zu einem RC-Verein in deiner Nähe gehst und da mal fragst. Viele Vereine verleihen auch Wagen, dass du mal beides ausprobieren kannst.
Drift- und Tourenwagen sind schon sehr unterschiedlich aufgebaut und somit solltest du dich wirklich für eines von beiden entscheiden.

Meine ersten beiden Wagen waren auch 2 Drifter mit denen ich jetzt immer noch sehr viel Spaß aber sich vom Aufbau auch schon sehr stark unterscheiden.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
 

Eine Frage zu meiner ausgewählten Partlist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-