RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Reely Bad Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joeschl
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.07.16
Ort : Zwickau

RC Punkte RC Punkte : 2848
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Bad Boy  Blue-l10

Reely Bad Boy  Empty
BeitragThema: Reely Bad Boy    Reely Bad Boy  EmptyDo Sep 08, 2016 9:07 pm

Hallo Modellbaufreunde,
ich habe mir den Reely Bad Boy zugelegt. Nun habe ich aber leider zur zeit noch keine zwei gleichen 2s Lipo Akkus.
Weiß jemand wie ich das Ding mit nur einem Akku starte? Brauche ich da ein Adapter?
Gruß Joeschl
Nach oben Nach unten
Lambo_Freak
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Lambo_Freak

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 263
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 06.05.16
Ort : Kreis Reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 4751
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Bad Boy  Blue-l10

Reely Bad Boy  Empty
BeitragThema: Re: Reely Bad Boy    Reely Bad Boy  EmptyDo Sep 08, 2016 10:03 pm

Jo du kannst dir einen Stecker nehmen (ich weiß nicht mit welchen du fährst) und da verbindest du einfach mit einem Kabel den + und - Pol miteinander sodass eine Brücke geschaffen wird.
Diese Brücke kannst du dann ganz einfach an eine der beiden Steckern vom Regler anstecken und deinen Lipo eben ganz normal an den anderen freien Stecker dranmachen.
Das ist so etwas wie bei den Arrma 6s V2 Modellen beiliegt, wenn du weißt was ich meine.

Gruß: Lambo_Freak
Nach oben Nach unten
 

Reely Bad Boy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Slim oder Reely Audi Rs6
» Max km/h Reely cf 2?
» Reely Rex x glühkerzenstecker
» Was sagt ihr zu der Marke Reely ?
» Reely rex x

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-