RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2611 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redwoodtt02.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30680 Beiträge geschrieben zu 4082 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo
RC Assistent
RC  Assistent
Ichigo

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 88
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Querfurt............

RC Punkte RC Punkte : 3646
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Blue-l10

Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Empty
BeitragThema: Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co   Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co EmptyMi Sep 21, 2016 10:56 am

Welches 1:8 Brushless Set habt ihr, ( ZB in eurem Rex x oder Air attack ) verbaut ? welche lipos nutzt ihr dazu ( 4s oder 5s hersteller egal ) könnt auch gerne genauere angaben machen muss nicht auf meine fragen direkt bezogen sein, Bilder könnt ihr auch zeigen dann kann ich Ideen für mein Umbau sammeln ^^
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3357
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Blue-l10

Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Empty
BeitragThema: Re: Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co   Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co EmptyMi Sep 21, 2016 9:54 pm

Wenn du auf der Suche nach einem bist, könntest ja mal dein Budget nennen oder was du denn damit vor hast. (Strecke, Bashen, Parkplatz)
In meinem Arrma Typhon ist jetzt die Hobbywing Ezrun Combo :hlink:verbaut und wird ausschließlich mit 4S1P GensAce 5800mAh 50C hier der Link  befeuert.
Das ganze geht schon ordentlich nach vorne
Nach oben Nach unten
Ichigo
RC Assistent
RC  Assistent
Ichigo

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 88
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Querfurt............

RC Punkte RC Punkte : 3646
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Blue-l10

Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Empty
BeitragThema: Re: Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co   Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co EmptyMi Sep 21, 2016 10:30 pm

im eigentlichen möcht ich erst ma schauen was so am heufigsten genutzt wird und schbäter entscheiden da das set schbäter im rex verbaut wird wiel er auch fürs gelände ist, sol speed haben aber nicht zu schnell oder ZB die reifen zerfetzen 3s-4s solte maximum sein ( hab esehen was mein 1:10er mit 3s macht zufiel für das auto ) daher reichen maximal 4s
Nach oben Nach unten
Rclifestyle
RC Lehrling
RC Lehrling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 10.08.16
Ort : Königshardt

RC Punkte RC Punkte : 3592
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Blue-l10

Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co Empty
BeitragThema: Re: Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co   Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co EmptyDo Sep 22, 2016 2:29 pm

Hallo ich habe keinen 1:8er aber wenn ich einen hätte würde ich einen Hobbywing Max8 + X-802L 2.200kv 6-pol Hinein Pflanzen
Nach oben Nach unten
 

Frage zu 1:8 Brushless Sets und Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist
» Welches Akku-Stecksystem?
» Hab da mal ne Frage
» REX X Frage!?
» Frage zum MST 01D pro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-