RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2588 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bkroy25.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30647 Beiträge geschrieben zu 4075 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
No user






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Arrma Fury BLX fährt nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sandmasterDriver
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.16
Ort : Leipzig

RC Punkte RC Punkte : 5102
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Blue-l10

Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Empty
BeitragThema: Arrma Fury BLX fährt nicht mehr   Arrma Fury BLX fährt nicht mehr EmptyDo Okt 06, 2016 10:40 am

Hi Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Fury BLX, da er nicht mehr vorwärts fährt. Kann es sein, dass es am Regler liegt?
Der Regler leuchtet nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr einstellen. Würde es helfen den Regler einzutauschen?
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet. zwinker
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2996
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Blue-l10

Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Arrma Fury BLX fährt nicht mehr   Arrma Fury BLX fährt nicht mehr EmptyDo Okt 06, 2016 6:16 pm

Nabend,

wird denn der Regler überhaupt mit Spannung versorgt? Vielleicht ist ja auch nur der Empfänger oder der EIN-Aus-Schalter kaputt und somit die Spannungsversorgung zum Regler unterbrochen.
Falls du noch ein anderes Modell hast, könntest du ihn auch mal an einen anderen Empfänger hängen und schauen ob er da funktioniert.
Falls du ein Multimeter hast, könntest du den Regler auch öffnen und messen, ob Spannung am Regler überhaupt anliegt.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
sandmasterDriver
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.16
Ort : Leipzig

RC Punkte RC Punkte : 5102
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Blue-l10

Arrma Fury BLX fährt nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: Arrma Fury BLX fährt nicht mehr   Arrma Fury BLX fährt nicht mehr EmptyFr Okt 07, 2016 2:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für die Antwort. Das mit dem anderen Empfänger werde ich mal versuchen.

Grüße zurück
Nach oben Nach unten
 

Arrma Fury BLX fährt nicht mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: RC Bereich für Einsteiger-