RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2490 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schumi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30500 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Alternative Karosserie für den Reely Generation X.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nico
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 28
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.09.16
Ort : in der nähe von Bremen

RC Punkte RC Punkte : 1274
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptySo Okt 16, 2016 2:13 pm

Wer kann mit bitte sagen, welche Unlackierte Karosserie passen würde?
Fertig lackiert finder man Sie überall aber an eine Unlackierte Karosserie zu kommen ist da schon schwer.
Habe mir sagen lassen, dass die vom Carson Virus 3/4 passen könnte aber auch die finde ich nirgends unlackiert.
Habt ihr eine Idee welche ich nehmen könnte, mit Lack Entferner und solch Sachen bin ich auch durch.
Nach oben Nach unten
Luca
RC Lehrling
RC Lehrling
Luca

Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 53
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 18.03.16
Ort : Essen

RC Punkte RC Punkte : 2670
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Re: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptyDi Okt 18, 2016 9:49 pm

Hi hihi
Ich denke die Karosse vom Rex X sollte passen .
Die sollte es bei Conrad eigentlich geben. Wobei der Rex x nicht mehr prodoziert wird denk
Wenn diese dort nicht mehr verfügbar ist dann guck mal bei ebay lach1
Lg Luca
Nach oben Nach unten
RC Peter
RC Assistent
RC  Assistent
RC Peter

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 91
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 06.03.16
Ort : Niesky

RC Punkte RC Punkte : 2675
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Re: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptyDo Okt 20, 2016 7:23 pm

Hey hallo

ich glaube die Karo vom Rex X passt nicht auf den Generation X denn es ist ein anderes Chassis denn das Generation X Chassis ist schmaler gehalten und ich würde meinen auch ein bissl länger. Kann es aber nicht bestätigen.

Grüße Peter
Nach oben Nach unten
Nico
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 28
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.09.16
Ort : in der nähe von Bremen

RC Punkte RC Punkte : 1274
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Re: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptyFr Okt 21, 2016 1:13 pm

Habe mir jetzt mal verschiedene zukommen lassen und es War auch endlich mal eine dabei die soweit echt gut aussieht und auch passen sollte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt kann da lackieren beginnen.
Waß mache ich denn qm besten wenn ich kleinteile aus dem Auto lackieren will.
Einfach mit Plastik Grundierung rüber und dann, da es keine gleichen Lack wie die PS Lacke gibt, einfach nach der Grundierung einen PS Lack und rüber mit Klarlack??
Chris hat ja ein Video wo er mit Rostlack grundiert nur weiß man ja nun nicht wie der Lack nach ein jahr aussieht also es ist ja klar, dass die teile nachdem man Sie lackiert hat klasse aussehen aber es soll ja auch auf Dauer halten.
Würde gerne wenn ich die Karo habe div. KleinTeile aus den Inneren mit lackieren. Finde keinen Lack der jetzt zu den PS Lack ähnelt deswegen würde ich gerne mal eure Meinung hören.
Wenn nämlich der kram nach 10 Fahrten abblättert würde mich das schon ärgern
Nach oben Nach unten
Fox11998
New Member
New Member
Fox11998

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.05.17
Ort : 5722 Gränichen

RC Punkte RC Punkte : 943
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Re: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptyFr Jun 02, 2017 12:43 pm

Die Karosserie vom Rex x Passt mit einpar anpassungen auf den Generation x
Lg Janik
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 2812
luecke Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Blue-l10

Alternative Karosserie für den Reely Generation X. Empty
BeitragThema: Re: Alternative Karosserie für den Reely Generation X.   Alternative Karosserie für den Reely Generation X. EmptyMo Okt 23, 2017 4:45 pm

soweit ich weiss passt die Force Xray XB8 , oder auch eine von Team Durango.

Man muss vorn auf die Nase achten bei der Karosserie daumendreh2
Nach oben Nach unten
 

Alternative Karosserie für den Reely Generation X.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-