RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2488 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Htba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30500 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAlex83
neuer Nitro Motor dreht hoch Emptyneuer Nitro Motor dreht hoch I_voting_barneuer Nitro Motor dreht hoch Empty 
nitro.urbanmader
neuer Nitro Motor dreht hoch Emptyneuer Nitro Motor dreht hoch I_voting_barneuer Nitro Motor dreht hoch Empty 




Teilen
 

 neuer Nitro Motor dreht hoch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 2803
luecke neuer Nitro Motor dreht hoch Blue-l10

neuer Nitro Motor dreht hoch Empty
BeitragThema: neuer Nitro Motor dreht hoch   neuer Nitro Motor dreht hoch EmptySo Jan 22, 2017 4:31 pm

Guten Abend@all prost alter

Es geht um einen neuen Buggy den ich mir zugelegt habe.

Es handelt sich um einen Specter Two Sport 1:8
habe versucht den zu starten wenn ich ihn anbekomme geht er
sofort wieder aus dabei dreht er extrem hoch und wird übel heiß boom

Ehrlich gesagt habe ich sowas nochnie gehabt, ist evtl zu kalt dafür?

Oder liegt das am vergaser? ich dachte erst es liegt evtl. an den Standgas-schraube?

Brauche dringend Euren Rat, wie schon erwähnt, ich starte den Motor, er ist sehr laut
und dreht sofort hoch dabei geht er aus. Habe auch schon an der Fernsteuerung versucht was einzustellen daran liegt es aber nicht.

MFG
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 1012
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11039
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke neuer Nitro Motor dreht hoch Blue-l10

neuer Nitro Motor dreht hoch Empty
BeitragThema: Re: neuer Nitro Motor dreht hoch   neuer Nitro Motor dreht hoch EmptySo Jan 22, 2017 5:30 pm

neuer Nitro Motor dreht hoch Awvncc10
bild: rcforum.de


An einem Vergaser befinden sich drei Schrauben zum einstellen: die Hauptdüsennadel, die Standgasschraube und die Standgasgemischschraube.

  • Die Hauptdüsennadel-Schraube dosiert die Menge des Nitros

    Die Leerlauf-Schraube regelt die Drehzahl des Leerlaufs

    Die Leerlaufgemisch-Schraube reduziert die Menge des Nitro




Bist du damit schon vertraut ? schriftsteller





neuer Nitro Motor dreht hoch Sig34610
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : neuer Nitro Motor dreht hoch 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13444
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke neuer Nitro Motor dreht hoch Blue-l10

neuer Nitro Motor dreht hoch Empty
BeitragThema: Re: neuer Nitro Motor dreht hoch   neuer Nitro Motor dreht hoch EmptySo Jan 22, 2017 5:50 pm

Ich würde sagen du stellst den Vergaser erstmal auf Grundeinstellung Falles dann immer noch so ist das er hoch dreht und sehr heiß wird zieht der Motor falschluft.
Und du musst gucken wo. Das macht man in dem man Vergaserflansch, backplatt und vorderes Lager Ansprüche bei laufendem Motor
Nach oben Nach unten
Stoke_N
RC Lehrling
RC Lehrling
Stoke_N

Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 40
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.01.17
Ort : Spenge

RC Punkte RC Punkte : 1207
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke neuer Nitro Motor dreht hoch Blue-l10

neuer Nitro Motor dreht hoch Empty
BeitragThema: Re: neuer Nitro Motor dreht hoch   neuer Nitro Motor dreht hoch EmptyMo Jan 23, 2017 3:40 pm

Hallo Nitro-4Live,

ist das Vergaserküken denn ganz geschlossen, wenn du ihn anmachst? Wenn nicht mach das Servohorn doch einmal ab und drück das Vergaserküken ganz zu, so das nur noch ein 1mm Spalt da ist und versuche es dann erneut. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Stoke_N
Nach oben Nach unten
 

neuer Nitro Motor dreht hoch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-