RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Dämpfer neu befüllen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RCT
RC Süchtling
RC Süchtling
RCT

Männlich Deutschland

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 22
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.07.17
Ort : Riegelsberg

RC Punkte RC Punkte : 2625
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Dämpfer neu befüllen Blue-l10

Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Dämpfer neu befüllen   Dämpfer neu befüllen EmptyMo Aug 07, 2017 5:05 pm

Hallo, ich muß meine Dämpfer neu befüllen. Jetzt hab ich gelesen das man sie normal und mit rebound befüllen kann. Wie das funktioniert hab ich ja verstanden aber was der genaue Sinn und welche Vor- oder Nachteile eine Befüllung mit rebound hat war nirgends genau erklärt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Im vorraus schon mal vielen Dank.
Gruß RCT denk
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7796
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Dämpfer neu befüllen Blue-l10

Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer neu befüllen   Dämpfer neu befüllen EmptyDi Aug 08, 2017 7:06 am

Hi ich mach das immer so wie ich mal in einem Video gezeigt habe.
hier der Link  https://m.youtube.com/watch?v=u8KA2kWHB3w

MFG
Nach oben Nach unten
RCT
RC Süchtling
RC Süchtling
RCT

Männlich Deutschland

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 22
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.07.17
Ort : Riegelsberg

RC Punkte RC Punkte : 2625
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Dämpfer neu befüllen Blue-l10

Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Stoßdämpfer befüllen   Dämpfer neu befüllen EmptyDi Aug 08, 2017 9:39 am

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe!
Gruß RCT
Nach oben Nach unten
SchnilsLP
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.08.17
Ort : Geroldshausen

RC Punkte RC Punkte : 2422
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Dämpfer neu befüllen Blue-l10

Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer neu befüllen   Dämpfer neu befüllen EmptySa Aug 26, 2017 12:38 pm

Hi Modellbaufreunde
Ich habe zuhause einen Tamia Mad Fighter mit reglerschaden. Ich wollte fragen ob ein 40 A Regler für den Mad Fighter reicht oder sogar zu viel hat. Wenn jemand mehr weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus!
Nach oben Nach unten
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : Dämpfer neu befüllen Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 8512
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Dämpfer neu befüllen Blue-l10

Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer neu befüllen   Dämpfer neu befüllen EmptySa Aug 26, 2017 1:11 pm

SchnilsLP schrieb:
Hi Modellbaufreunde
Ich habe zuhause einen Tamia Mad Fighter mit reglerschaden. Ich wollte fragen ob ein 40 A Regler für den Mad Fighter reicht oder sogar zu viel hat. Wenn jemand mehr weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus!

Ich würde da mal sagen, dass du vielleicht ein neues Thema anlegen solltest, weil dein Problem nicht in dieses Thema passt. Außerdem sehen das manche vielleicht nicht, die dir helfen würden, weil dass hier eben nicht hingehört.
Umleitung erst lesen  zwinker
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dämpfer neu befüllen Empty
BeitragThema: Re: Dämpfer neu befüllen   Dämpfer neu befüllen Empty

Nach oben Nach unten
 

Dämpfer neu befüllen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stoßdämpfer befüllen
» Welches Dämpfer Öl ???
» Welches dampfer oil hat den rex drin ?
» Relly Rex Dämpfer Brücke
» Komisches gräusch beim gasgeben und dämpfer ist undicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-