RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 7896
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Blue-l10

Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty
BeitragThema: Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab    Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  EmptySa Apr 22, 2017 10:52 am

Servus und Hallo,

Nachdem ich nun ziemlich viele Offroadfahrzeuge in verschiedenen Maßstäben besitze, vom Einsteigerauto, Großmodelle, bis zum Wettbewerbsmodell was auf Strecke bewegt wird, reizt mich so langsam mal ein Flachbahner.
Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so aus und weiß nicht welche Chassis gut, mittelprächtig und welche nicht zu empfehlen sind. Der Anspruch an das Modell ist erstmal in die obere Mittelklasse einsortiert, sprich es muss jetzt nicht das non plus ultra highend Wettbewerbsmodell sein. Maßstab sollte 1:8 sein und auf jedenfall soll es ein Verbrenner werden. Ob neu oder Guter gebraucht is mir egal.
Ein heißer Kandidat der mir nach der ersten Begutachtung zusagt, ist der Kyosho GT2 (neuere Variante mit grauen Chassis und den schräg verzahnten Diffs). Oder kann man hier auch getrost das Vorgängermodell nehmen mit dem blauen Chassis. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt und kann was zu dem Auto sagen? Soweit ich weiß hatte/hat Chris den sogar auch...
Bin auch für jeden anderen Vorschlag und Infos dankbar. Was noch relevant wäre ist die Ersatzteilversorgung für das jeweilige Auto.
So jetzt bin ich mal gespannt...

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
kevman35
New Member
New Member
kevman35

Männlich verstehe nix?

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.17
Ort : Plauen

RC Punkte RC Punkte : 2389
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Blue-l10

Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab    Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  EmptyMi Sep 27, 2017 8:09 pm

Wenn du noch suchen solltest,dann schau mal nach dem Serpent Cobra GT/Mugen MGT7 odeer Xray Gt
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 8253
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Blue-l10

Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab    Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  EmptySa Sep 30, 2017 4:28 pm

der Kyosho inferno gt3 ist ein heißer Wagen der kostet aber auch einiges ca. 650€
Den GT2 finde ich als Brushless ganz intressant.

MFG
Nach oben Nach unten
kevman35
New Member
New Member
kevman35

Männlich verstehe nix?

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.17
Ort : Plauen

RC Punkte RC Punkte : 2389
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Blue-l10

Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab    Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  EmptySa Sep 30, 2017 6:33 pm

Vom Serpent gibt es ebenfall die Brushless Version.Sogar RTR.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty
BeitragThema: Re: Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab    Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab  Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche einen Onroad-Verbrenner im 1:8 Maßstab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche einen Verbrenner
» Suche einen neuen Besitzer für einen Carson super Attack
» 1:10 bzw 1:8 er Onroad Verbrenner
» Suche einen neuen Motor
» Suche 1:10er onroad chassi für unter 100€

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-