RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2532 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Cruzar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30579 Beiträge geschrieben zu 4057 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
ilovercs
Auto bewegt sich nicht mehr! EmptyAuto bewegt sich nicht mehr! I_voting_barAuto bewegt sich nicht mehr! Empty 
Revo_Freak_Paddy
Auto bewegt sich nicht mehr! EmptyAuto bewegt sich nicht mehr! I_voting_barAuto bewegt sich nicht mehr! Empty 




Teilen
 

 Auto bewegt sich nicht mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Domi_i
RC Lehrling
RC Lehrling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 69
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Helmstadt - Bargen

RC Punkte RC Punkte : 2003
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Auto bewegt sich nicht mehr! Blue-l10

Auto bewegt sich nicht mehr! Empty
BeitragThema: Auto bewegt sich nicht mehr!   Auto bewegt sich nicht mehr! EmptySa Apr 22, 2017 11:04 pm

hey,
Habe das Problem das sich mein Fg Marder 4wd nach einer normalen Fahrt nicht mehr bewegt trotz Gas geben.
Habe geschaut und der Riemen bewegt sich genau wie die Welle die aufs differzial geht. Also muss es an der Welle mit der kupplungsglocke liegen doch ich bekomme das Zahnrad nicht von der Welle da die Schrauben rund sind.
Was tun?
Was meint ihr?
Danke schon mal Lg! ohm-m

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6539
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Auto bewegt sich nicht mehr! Blue-l10

Auto bewegt sich nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Auto bewegt sich nicht mehr!   Auto bewegt sich nicht mehr! EmptySo Apr 23, 2017 11:33 am

Das Problem hatte ich erst vor zwei Wochen an meinem 5B SS. Motor nimmt normal Gas an aber das Auto bewegte sich keinen Milimeter. Die Ursache war schnell gefunden: das Hauptzahnrad hatte absolut keine Zähne mehr... waren alle wie weggefräst. Die Kraftübertragung von der Kupplung ins Differenzial war somit gleich Null. Bei mir war die Führung des kleinen Zahnrades (in deinem Bild die 6432) einseitig weggebrochen. Ich vermute dadurch hat das Ritzel Spiel auf der Welle bekommen und konnte so das HZ, welches ja nur aus Plastik ist, wegfräsen.
Wenn nun dein HZ noch gut ausschaut kann es das aber nicht sein. Du wirst wohl die Mutter vom Ritzel lösen müssen um weiter vordringen zu können für die Fehlersuche... Oder du schaust erstmal in die Diffs (kann ich dir aber nix weiter zu sagen da ich mich mit dem Fahrzeug nicht weiter auskenne). Vlt hat ja noch jemand hier eine Idee was der Fehler sein könnte...

Viel Erfolg,
atze_85
Nach oben Nach unten
Domi_i
RC Lehrling
RC Lehrling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 69
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.03.16
Ort : Helmstadt - Bargen

RC Punkte RC Punkte : 2003
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Auto bewegt sich nicht mehr! Blue-l10

Auto bewegt sich nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Auto bewegt sich nicht mehr!   Auto bewegt sich nicht mehr! EmptySo Apr 23, 2017 3:59 pm

Ich werde wahrscheinlich mal die mandenschrauben aufbohren und Die Zahnräder mit dem Hammer runterklopfen
Nach oben Nach unten
DerÖsi
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.17
Ort : Linz Austria

RC Punkte RC Punkte : 1183
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Auto bewegt sich nicht mehr! Blue-l10

Auto bewegt sich nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Auto bewegt sich nicht mehr!   Auto bewegt sich nicht mehr! EmptyMo Apr 24, 2017 12:14 pm

Hallöchen liebe Modellbaufreunde

Kann mir jemand helfen in punkto REELY HOTLANDER 1gen. ?
Habe leider die bedienungsanleitung in all den jahre verloren.
Ich benötige die Ersatzteilnummer von beiden Diffs ( meiner hat riemenantrieb ).

Lg Tom der ösi
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 6896
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Auto bewegt sich nicht mehr! Blue-l10

Auto bewegt sich nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Auto bewegt sich nicht mehr!   Auto bewegt sich nicht mehr! EmptyDi Apr 25, 2017 4:45 pm


@ DerÖsi

dann musst du einen Neuen Thread aufmachen, ist ein anderes Thema. schriftsteller oh no
Nach oben Nach unten
 

Auto bewegt sich nicht mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-