RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2524 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Simon_Wien.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30568 Beiträge geschrieben zu 4054 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Simon_Wien
Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) EmptyTamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) I_voting_barTamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) Empty 




Teilen
 

 Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
e30andi
New Member
New Member
e30andi

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.08.16
Ort : Augsburg

RC Punkte RC Punkte : 1414
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) Blue-l10

Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) Empty
BeitragThema: Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T)   Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T) EmptyDi Jun 06, 2017 11:45 am

Hallo zusammen,

Mich interessiert folgendes: Ich fahre in meinem Tamiya TT-01E einen GT-Tuned Motor mit 25 Turns in Kombination mit dem serienmäßigen TEU-105BK Regler. Technische Probleme gab es bisher nicht. Aber kann ich die Leistung steigern, indem ich einen anderen Regler verbaue, oder reicht die Serie aus? Vielen Dank für jede Antwort.

Peace
Nach oben Nach unten
 

Tamiya TEU-105BK und GT-Tuned Motor (Brushed 25T)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-