RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2490 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Schumi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30500 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Meine Schrauben?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ishafto
RC Assistent
RC  Assistent
ishafto

Männlich Deutschland

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 80
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.06.17
Ort : near Wiesbaden

RC Punkte RC Punkte : 1257
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptySo Aug 06, 2017 3:39 pm

Wollte gestern paar schrauben raus drehen, als ich sie auf drehen wollte ist sie mir angenuddelt. Was kann ich jetzr machen?
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Modellbau King

Auszeichnung : Meine Schrauben?! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 491
Positive Bewertung : 60
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Leingarten Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 6095
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptySo Aug 06, 2017 7:04 pm

Am einfachsten Aufbohren

MFG
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 2836
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptySo Aug 06, 2017 7:47 pm

Hallo

Ja wie er schon geschrieben hat, aufbohren ist schnell und einfach.

Ich empfehle erst mit einem kleinen Bohrer Z.B. 2-3 mm dann gucken wieviel Platz noch ist.

Mfg schriftsteller traurig stammtisch
Nach oben Nach unten
ishafto
RC Assistent
RC  Assistent
ishafto

Männlich Deutschland

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 80
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.06.17
Ort : near Wiesbaden

RC Punkte RC Punkte : 1257
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptySo Aug 06, 2017 8:04 pm

Ok. Danke dafür. Gruß
Nach oben Nach unten
Steffen83
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 38
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : Limbach-Oberfrohna

RC Punkte RC Punkte : 2324
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptyMo Aug 07, 2017 10:36 am

Eine weitere Möglichkeit ist einen Torx-Schraubenzieher eine Nummer Größer nehmen und versuchen in die abgenudelte Schraube zu kloppen und danach aufdrehen. So machen es zumindest die Instandsetzer beiuns auf Arbeit gerne mal
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 2836
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptyMo Aug 07, 2017 10:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Eine weitere Möglichkeit ist einen Torx-Schraubenzieher eine Nummer Größer nehmen und versuchen in die abgenudelte Schraube zu kloppen und danach aufdrehen. So machen es zumindest die Instandsetzer beiuns auf Arbeit gerne ma

l

lach1 hihi kenne ich auch
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6308
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptyDi Aug 08, 2017 9:12 pm

Wenn es nicht gerade 'ne Senkkopfschraube ist, deren Kopf plan mit einer Fläche abschließt, kannst auch einen Schlitz oder Kreuzschlitz einfräßen und so eben den jeweiligen Dreher ansetzen und die Schraube lösen.
Klappt natürlich nur wenn es eine Torx oder Innensechskant war.

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 3884
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Meine Schrauben?! Blue-l10

Meine Schrauben?! Empty
BeitragThema: Re: Meine Schrauben?!   Meine Schrauben?! EmptyMi Aug 09, 2017 3:20 pm

Bei mir War einmal genau das gleiche Problem wie beschrieben.

Es ging um das Ritzel was ich nicht mehr abbekommen habe, musste ich auf bohren War die einzige Möglichkeit.

Mfg prost alter
Nach oben Nach unten
 

Meine Schrauben?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-