RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2540 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist DCONTE88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30588 Beiträge geschrieben zu 4060 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2555
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Blue-l10

Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Empty
BeitragThema: Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger?   Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? EmptyDo Aug 17, 2017 1:33 pm

Hallo, vor einiger Zeit meine ich gesehen zu haben, dass jemand in einem Video einen gt2 Empfänger mit einer gt4 Fernsteuerung gebunden hat. Selbst habe ich es auch versucht, jedoch ohne Erfolg, vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder es erfolgreich Geschaft, falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 1015
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11318
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Blue-l10

Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Empty
BeitragThema: Anleitung PDF GT2 binden   Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? EmptyDo Aug 17, 2017 6:04 pm

Hallo grüss dich,

es könnte funktionieren aber ob es wird , ist in der Praxis anders, auf Grund der zusatz Option der GT4 , wie Z.B:  ABS voll einstellbar und per knopfdruck an.

Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Gt4-v210




Modelcraft GT2
Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Maapuu10

viel Erfolg dabei ! ohm-m


Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Sig34610
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2555
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Blue-l10

Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? Empty
BeitragThema: Re: Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger?   Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger? EmptyDo Aug 17, 2017 9:57 pm

Vielen Dank, ich werde es gleich mal probieren



Hab es schnell mal probiert, man muss den Hacken im AFHDS2 Feld wegmachen und dann auf binden drücken, am Empfänger ist der Vorgang so wie oben beschrieben durchzuführen. Der Empfänger ist normal verbunden, jedoch fehlen die Anzeigen über den Akku Batteriezustand, vielleicht gibt es auch weitere Einschränkungen. Sobald ich das ganze draußen getestet habe, werde ich mich nochmal melden, bis jetzt ist es für mich aber eine gute und kostengünstige Alternative.
Ob es bei den neuen evo Modellen auch so klappt kann ich leider nicht sagen, da ich keine evo Funke zur Verfügung habe.
Nach oben Nach unten
 

Modellcraft Gt4 Fernsteuerung mit gt2 Empfänger?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-