RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Welchen Lenkservo für meinen Overheater???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ecki
New Member
New Member
Ecki

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.02.16
Ort : Schenefeld

RC Punkte RC Punkte : 3003
luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptyMi Mai 17, 2017 2:03 pm

Hallo zusammen,

Nachdem ich am Sonntag meinen Overheater mal wieder zum laufen bekommen habe, hab ich mir sagen lassen das ich den Lenkservo wechseln sollte.

Einer der schneller Reagiert.

Welchen könnt ihr mir empfehlen, muss aber nicht das beste vom besten sein.
Da ich nur selten fahre, sollte er aber dennoch gut sein.

Danke euch im Voraus


Gruss Ecki
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7603
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptyMi Mai 17, 2017 6:00 pm

Hi,

hab grad geschaut dein Originalservo hat 0,21 sec stellzeit bei 6v mit ner Kraft von 112 Ncm. (also ca. 11kg)


Habe seit n paar wochen nen Hobbyking servo im Buggy mit 14.5kg /0.13sec beim geradeauslauf bzw nullstellung könnte der ein klein bissl genauer sein aber für 9€ n klasse servo.

hier den shop-link zu hobbyking
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Grüße
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 376
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 4438
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptyMi Mai 17, 2017 11:39 pm

Hi ich finde den Absima Servo S150MH 15 kg, 25Z

Ganz okay der hat echt Kraft schnick schnack
Nach oben Nach unten
Ecki
New Member
New Member
Ecki

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.02.16
Ort : Schenefeld

RC Punkte RC Punkte : 3003
luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptyDo Mai 18, 2017 11:00 pm

Danke für eure ganzen Tipps.

Ich habe mir jetzt den Blue Bird BMS-630mg gegönnt und werde ihn am sonntag ( wenn das Wetter mitmacht ) mal testen.

Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3843
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptySo Mai 21, 2017 9:40 pm

Falls du nochmal ein Servo benötigst, kann ich dir das Tactic TSX65 empfehlen. Super Servo mit richtig Kraft, guter Stellkraft, Hochvoltfähig und weitesgehend wasserdicht. Und dabei immer noch günstiger als Savöx.
Von Corally Servos habe ich jetzt auch viel gutes gehört, kann aber keine eigenen Erfahrungen dazu beitragen.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
RC Peter
RC Assistent
RC  Assistent
RC Peter

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 94
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 06.03.16
Ort : Niesky

RC Punkte RC Punkte : 4273
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Blue-l10

Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? EmptyMi Mai 24, 2017 2:23 pm

Hey

ich kann nur sagen, dass die besten Servos von Hitec und Savöx kommen. Ich persönlich fahre das Hitec HSB-9380TH. Das ist ein HV-Servo und natürlich Digital.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Lenkservo für meinen Overheater???   Welchen Lenkservo für meinen Overheater??? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welchen Lenkservo für meinen Overheater???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Karo für meinen 1/10ner
» Verbrenner ausmachen!!
» Lenkservo für Rex-X
» Lenkservo
» HPI Wr8 Lenkservo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-