RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist POLDY.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30518 Beiträge geschrieben zu 4046 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
POLDY
Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyShort Course Truck mit Portabler Achse I_voting_barShort Course Truck mit Portabler Achse Empty 
nitro.urbanmader
Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyShort Course Truck mit Portabler Achse I_voting_barShort Course Truck mit Portabler Achse Empty 
HannesKB
Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyShort Course Truck mit Portabler Achse I_voting_barShort Course Truck mit Portabler Achse Empty 
Christian 2004
Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyShort Course Truck mit Portabler Achse I_voting_barShort Course Truck mit Portabler Achse Empty 




Teilen
 

 Short Course Truck mit Portabler Achse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akimm
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.09.17
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 829
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Short Course Truck mit Portabler Achse Blue-l10

Short Course Truck mit Portabler Achse Empty
BeitragThema: Short Course Truck mit Portabler Achse   Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyDi Sep 19, 2017 7:01 pm

Hallo ich bin hier neu im Forum, also entschuldigt meine Rechtschreibung ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand einen soliden Short Course Truck mit Portabler Achse nennen kann der Maximal 300€ kostet, hab halt leider nur den Axial Yeti Score Trophy Truck gefunden der für mich zu teuer ist und die Twin Hammer meines erachtens mehr in die Richtung 1/12er Modele gehen.

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Short Course Truck mit Portabler Achse Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 2685
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Short Course Truck mit Portabler Achse Blue-l10

Short Course Truck mit Portabler Achse Empty
BeitragThema: Re: Short Course Truck mit Portabler Achse   Short Course Truck mit Portabler Achse EmptyFr Sep 22, 2017 6:47 pm

Hi,

mit portabler Achse meinst du wohl die Starachse als Hinterachse.Da gibt es noch den Reely Desert Climber und
Reely Bulldog aber ich würde zum Vaterra raten und keine Sorge der ist nicht zu klein legetimer 1:10er.

Nach oben Nach unten
Akimm
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.09.17
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 829
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Short Course Truck mit Portabler Achse Blue-l10

Short Course Truck mit Portabler Achse Empty
BeitragThema: Re: Short Course Truck mit Portabler Achse   Short Course Truck mit Portabler Achse EmptySa Sep 23, 2017 8:15 pm

Ja aber laut den meisten Angaben hat der Vatera Twinn Hammer grad mal eine Breite von 15cm und ich würde es begrüßen wen die Breite des Fahrzeugs so um die 30cm ist.
Nach oben Nach unten
 

Short Course Truck mit Portabler Achse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-