RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Arrma oder Team C?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoffi
RC Freak
RC Freak
Hoffi

Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.03.17
Ort : Enger

RC Punkte RC Punkte : 2727
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma oder Team C? Blue-l10

Arrma oder Team C? Empty
BeitragThema: Arrma oder Team C?   Arrma oder Team C? EmptyFr Apr 21, 2017 9:29 pm

Hallo Leute,

ich möchte mir im Mai ein Buggy zum bashen kaufen und habe nun 2 Favoriten.Jetzt wollte ich euch nur fragen welcher von den beiden besser zum bashen geeignet ist.Zur Wahl stehen einmal der Arrma Typhon V2 oder der Team C Stoke E.Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe.

Viele Grüße
Hoffi
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 3842
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma oder Team C? Blue-l10

Arrma oder Team C? Empty
BeitragThema: Re: Arrma oder Team C?   Arrma oder Team C? EmptySa Apr 22, 2017 7:17 pm

Servus Hoffi,

zum Team C kann ich dir nicht viel sagen, da ich diesen nicht besitze, jedoch habe ich mittlerweile 3 Typhons. Glücklich bin ich jedoch momentan nicht mit der Marke Arrma wegen mangelnder Ersatzteilversorgung und würde mir an deiner Stelle wirklich erst einen Arrma zulegen wenn dies wieder läuft.
Ansonsten super Autos, aber ohne Ersatzteile stehen sie mehr im Regal als dass sie fahren

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
Steffen83
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 38
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 11.09.16
Ort : Limbach-Oberfrohna

RC Punkte RC Punkte : 3912
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma oder Team C? Blue-l10

Arrma oder Team C? Empty
BeitragThema: Re: Arrma oder Team C?   Arrma oder Team C? EmptySo Apr 23, 2017 9:52 am

Hallo Darksaint,
Also ich habe den Stoke E und er macht bis jetzt was er soll. Hatte auch Glück und habe Ihn zu einem Preis bekommen wo man nicht anders kann als zuschlagen. Im Vergleich zu den Arrma Talion den ich mal hatte könnte ich auch keine direkten Qualitätsunterschiede feststellen. Ich denke mit beiden Fahrzeugen wirst du viel Spass haben wobei der Arrma Dank 6s etwas mehr Dampf versprühen würde. Eins ist aber für bei Team C/ Absima und zwar die Ersatzteile welche sich wirklich ohne Probleme besorgen lassen.
Nach oben Nach unten
ilovercs
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 18.12.18
Ort : Voerde

RC Punkte RC Punkte : 2138
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Arrma oder Team C? Blue-l10

Arrma oder Team C? Empty
BeitragThema: Re: Arrma oder Team C?   Arrma oder Team C? EmptySa Jun 08, 2019 11:07 pm

Also zunächst kann man sagen das beides tolle autos sind, und das natürlich auch geschmackssache ist, aber ich habe sehr gute erfahrungen mit team c gemacht, zwar nur im wettbewerb und nicht zum bashen aber meine team c autos sind so gut wie unkaputtbar. zu arrma kann ich nicht so viel sagen aber ich weiss das die autos auch sehr stabil sind, jedoch ist es oft so das wenn man wirklich basht sich die chassisplatte verbiegt, da diese aus nicht gerade einem top material ist, und upgrade chassisplatten zwar sehr gut und stabil sind, dafür kosten sie aber sehr viel geld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arrma oder Team C? Empty
BeitragThema: Re: Arrma oder Team C?   Arrma oder Team C? Empty

Nach oben Nach unten
 

Arrma oder Team C?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche richtig geilen Short Course Truck
» Qual der wahl, Losi LST XXL 2 oder Arrma Kraton
» AB ARRMA TYPHON 6S BUGGY V2 oder BSR Berserker 1/8 Electric Truggy (RTR)
» KYOSHO Inferno VE Race Spec oder doch Team C Tr8e ?
» Suche Reds R5T oder R7E Motor gebraucht, oder nur Kurbellwelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-