RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler :pls0:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rc Pasi
New Member
New Member
Rc Pasi

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.17
Ort : Esslingen

RC Punkte RC Punkte : 2358
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: Blue-l10

Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: Empty
BeitragThema: Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler :pls0:   Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: EmptySa Nov 11, 2017 9:48 am

Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler Leute ich bräuchte da auch keine Hilfe aber ich kenne mich nicht so gut aus mit Drift Servo und Drift Motoren wäre nett wenn ihr es so schnell wie möglich beantworten könnt weil ich mir das noch vor Weihnachten kaufen will


Danke imvorraus help me
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 4400
luecke Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: Blue-l10

Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: Empty
BeitragThema: Re: Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler :pls0:   Motor - Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler  :pls0: EmptySa Nov 11, 2017 6:48 pm

hi

RC Turnigy D-Spec DRFT-303 , den gibt es bei Hobbyking soll gut sein.

Nach oben Nach unten
 

Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler :pls0:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» drift servo?
» Drift Servo,Ritzel
» Drift Servo,Ritzel
» Traxxas e revo vxl Regler leuchtet nicht aber servo funktioniert
» Motor - Regler - Lipo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-