| Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
GenerationxPat RC Süchtling

Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 20 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.11.17 Ort : Spielfeld
RC Punkte : 2120
Diamanten : 

| Thema: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Mo Nov 20, 2017 2:03 am | |
| |
|
 | |

Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 20 Positive Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.11.17 Ort : Spielfeld
Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Mo Nov 20, 2017 5:34 pm | |
| |
|
 | |
MIRANOVA Modellbau Meister

Auszeichnung : 

Alter : 35 Anzahl der Beiträge : 376 Positive Bewertung : 14 Anmeldedatum : 19.12.13 Ort : Köln
RC Punkte : 4142
Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Mo Nov 20, 2017 6:43 pm | |
| Cool schöne Sache gute Idee |
|
 | |

Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Mo Nov 20, 2017 6:48 pm | |
| Karosserie hab ich vom reely air attack bestellt! Fürn Kyosho inferno bekommt man nix mehr  und die karosserie wird perlmutt weiß lackiert (paps seine wunschfarbe fürs auto) morgen noch zum conrad paar sachen noch holen gehen! |
|
 | |
atze_85 Modellbau Meister

Auszeichnung : 

Alter : 37 Anzahl der Beiträge : 256 Positive Bewertung : 53 Anmeldedatum : 14.09.15 Ort : Malter
RC Punkte : 7601
Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Di Nov 21, 2017 8:01 am | |
| Optisch ist der jetzt nicht so meine Sache... aber das ist ja eh immer sehr subjektiv und jeder hat 'nen anderen Geschmack... Du weisst schon was deinem Paps gefallen wird Ich find das auf jedenfall mal ne geile Idee als Geschenk Hättest aber noch die Schrauben vorm Lackieren rausmachen können, ebenso die Lager in den Achsschenkeln und die Mitnehmer. Die finden den Sprühnebel vom Lacken definitiv nicht gut. Was kommt denn da noch vom Conrad??? Ich baue derzeit mal wieder an meinem Rex... kommt noch einiges aus Carbon neu für den Kleinen... Die Dämpferbrücken sind schonmal fertig Bilderserie zu dem Umbau kommt denk ich auch in Kürze, falls daran jemand Interesse hat..? Vlt hilfts ja noch jemandem bei Ideenfindung oder inspiriert zu irgendetwas Gruß, atze_85 |
|
 | |

Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Di Nov 21, 2017 8:10 am | |
| Ja vom conrad kommt eben noxh luftfilter neuer vl neue funke neu karosse reifen |
|
 | |
ölfuss72 Modellbau Imperator

Auszeichnung : 

Alter : 51 Anzahl der Beiträge : 2445 Positive Bewertung : 338 Anmeldedatum : 03.10.13 Ort : Cloppenburg und Bremerhaven
RC Punkte : 14746
Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Di Nov 21, 2017 12:41 pm | |
| Wieso gibt es keine Karos wer hat das den gesagt? Musst mal nach einer Karo für den Inferno mp9 gucken, den die für den neo gab es sowieso nicht klar. |
|
 | |

Diamanten : 

| Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) Mi Nov 22, 2017 7:07 pm | |
| |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk)  | |
| |
|
 | |
| Kyosho inferno neo aufbau (paps sein weihnachtsgeschenk) | |
|