RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30604 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Regler für 2 Motoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lrps8bx
RC Assistent
RC  Assistent
lrps8bx

Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 72
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Niederösterreich

RC Punkte RC Punkte : 2198
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyDi Dez 26, 2017 7:38 pm

Guten Abend
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und Feiertage

Erstmal um was es überhaupt geht.
Mein sohn hat zu weihnachten ein elektroauto wo er selbst drinnen sitzen kann bekommen.
Natürlich kann man das auto auch per funke steuern (27mhz)macht auch meger spaß :)

Mein sohn hat mich gefragt ob es solche Autos auch als geländewagen gibt da er wahnsinnig gern auch auf dem feld etc fahren möchte!
Tja,die preise für solche Fahrzeuge sind doch nicht gerade wenig und da hab ich mir gedacht da bei ebay etc auch viele als defekt für kleines geld angeboten werden
Gesagt getan,habe einen Geländewagen für 55 euro bekommen wo aber die steuerung kaputt ist
Da ich mich ja doch ein wenig auskenne mit rc modellen han ich mir gedacht das es ja nicht so schwer sein kann da einfach ne rc anlage einzubaun
Motoren funktionieren noch,sind 2x 12v 775 motoren verbaut
Akku ist ein 12v (Blei) verbaut

So und jetzt zu meiner frage
Könnt ihr mir einen regler empfehlen wo ich einfach diese 2 motoren anschließen kann?
Regler einfach mit jeweils 2 Anschlüsse für die motoren oder einfach beide motoren paralell an einem regler mit nur einem ausgang?
Danke schon mal :)
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 7039
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Re: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyMi Dez 27, 2017 5:53 pm



Hallo , glaube das wird nix daumendreh2
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 3186
luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Re: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyMi Dez 27, 2017 5:55 pm


abend

was mich als erstes intressiert ist, was hast du für ein Wagen gekauft für 55EUR ?

Könntest du bitte davon mal ein Bild posten oder das Modell nennen? wäre sehr hilfreich

MFG hut-man
Nach oben Nach unten
Cool Brain
RC Assistent
RC  Assistent
Cool Brain

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 108
Positive Bewertung : 9
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Barsinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3762
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Re: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyMi Dez 27, 2017 6:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:


Motoren funktionieren noch,sind 2x 12v 775 motoren verbaut
Akku ist ein 12v (Blei) verbaut





Hallo zusammen hallo2 dachte ich mir schon beim lesen , was du gekauft hast ist kein RC MODELL Auto ?

Man kann auch einzel RC Funk-Anlage kaufen klick mich an


Ob das funktionieren würde kommt auf die Spannung am ende an, und wie du das anschließt.
Hier wären Fotos echt vom vorteil.

GRUSS BRAIN schnick schnack
Nach oben Nach unten
lrps8bx
RC Assistent
RC  Assistent
lrps8bx

Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 72
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.05.15
Ort : Niederösterreich

RC Punkte RC Punkte : 2198
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Re: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyMi Dez 27, 2017 6:36 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab nur mal schnell nen link von dem auto da ich momentan nicht daheim bin
Hoffe das es reicht
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 1016
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11434
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Regler für 2 Motoren Blue-l10

Regler für 2 Motoren Empty
BeitragThema: Re: Regler für 2 Motoren   Regler für 2 Motoren EmptyDo Dez 28, 2017 10:03 am


Guten morgen,

auf der Seite wird der Wagen aber schon mit 2,4 GHZ Funke angeboten, dann würde es evtl. laufen, wie man genau das einbaut kann ich dir hier nicht sagen weil ich nicht weiss wie die Technik und was für Technik hier zusammen gesetzt wurde.


grüsse hallo


Regler für 2 Motoren Sig34610
Nach oben Nach unten
 

Regler für 2 Motoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-