RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Hilfe Schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaisoucek
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.02.18
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 2230
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hilfe Schnell Blue-l10

Hilfe Schnell Empty
BeitragThema: Hilfe Schnell   Hilfe Schnell EmptyMi Feb 28, 2018 5:39 pm

Ich hab ein reely rex generation x und hab gerade tornado afterrun oil in den motor und nun wollte ich die zündkerze wieder rein tun und dann am seilzug ziehen und es geht nicht
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12682
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Hilfe Schnell Blue-l10

Hilfe Schnell Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Schnell   Hilfe Schnell EmptyMi Feb 28, 2018 7:35 pm


hallo Hallo

Ich rate im ersten davon ab, weil es könnte sein das es dadurch schneller verharzt, wenn zuviel Öl springt der Motor nicht mehr an. (am besten spühle jetzt erstmal den Motor, indem du viel Sprit in den Vergaser machst,
kippe den Wagen zu dir (Sprit muss aus dem Reso kommen) (ziehe oft am Seilzug aber leicht)
Das Wiederholst du zwei mal, dann sollte es wieder ein wenig Normal sein, kannst du Motor Starten.
Ist der Seilzug leicht Blockiert ? Dann kippe den Wagen zu dir (Sprit muss aus dem Reso kommen) daumendreh2



nur maximal 2-3 Tropfen Öl rein und Motor bzw Seilzug zwei mal ziehen damit sich das verteilt.
Ich habe auch gehört, After Run Öl benutz man damit der motor nicht von innen an fängt zu rosten, das kann ich
nicht sagen , ich sehen das nicht so, kann man auch zum Reinigen nehmen. boom


Wenn du oft damit fährst brauchst du das garnicht, es macht den Wagen auch nicht schneller.


grüsse
Nach oben Nach unten
Kai Soucek
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 7
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.01.18
Ort : 97204

RC Punkte RC Punkte : 2322
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hilfe Schnell Blue-l10

Hilfe Schnell Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Schnell   Hilfe Schnell EmptyMi Feb 28, 2018 9:05 pm

Ok. Morgen probier ichs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hilfe Schnell Empty
BeitragThema: Re: Hilfe Schnell   Hilfe Schnell Empty

Nach oben Nach unten
 

Hilfe Schnell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ***Bitte um Hilfe schnell!***
» Meine Freilauflager gehen immer so schnell kapput warum? :(
» Bausatz Hilfe
» hilfe rex-x mitnehmer für 4wd
» Lipo für Einsteiger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-