RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2488 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Htba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30500 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAlex83
Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyHat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? I_voting_barHat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty 
nitro.urbanmader
Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyHat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? I_voting_barHat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty 




Teilen
 

 Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alessiolc
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.01.18
Ort : Winterthur

RC Punkte RC Punkte : 699
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyMo Jan 08, 2018 7:57 pm

Hallo miteinander

Ich habe den Reely Generation X gekauft inklusive Nitro Starterbox, After run öl und Luftfilteröl und Gummi für den Reso um ihn auszumachen. Nun habe ich auf der Conrad Seite gelesen, dass der Tank mit einem Sinter Filter ausgestattet sein soll, jedoch frage ich mich ob man nicht lieber noch einen dran machen soll, denn erkennen konnte ich keinen, kann aber auch schlecht in den Tank schauen. Oder ist der verbaute vollwertig nutzbar?

Habt ihr sonst noch Empfehlungen, was ich noch für den Anfang kaufen sollte?

Vielen Dank für jede Antwort
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 1012
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11038
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyMo Jan 08, 2018 9:13 pm

Hallo grüss dich,


du meinst sicher einen Sprit Filter, ja kann man machen, Daniel hat auch zwei dran lach1
muss man nicht, die Frage ist kommt immer noch schnell genug Sprit an.


hallo grüsse


Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Sig34610
Nach oben Nach unten
Alessiolc
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.01.18
Ort : Winterthur

RC Punkte RC Punkte : 699
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyMo Jan 08, 2018 9:58 pm

Vielen Dank für die Antwort!

Das heisst ich kann den Reely Gen X ohne Risiko ohne zusätzlichen Filter fahren?
Nach oben Nach unten
Alessiolc
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.01.18
Ort : Winterthur

RC Punkte RC Punkte : 699
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyMo Jan 08, 2018 10:05 pm

Zusätzlich wollte ich dich noch fragen, was du zu der Thematik hälst bezüglich das Auto mit einem Silikonschlauch fahren lassen, so wie es Darconizer RC häufig macht, um sich auch nicht zu verbrennen. Denn ich habe gelesen, dass das sehr schlecht für den Motor sei. Oder was ist dein Tipp, um das Fahrzeug „auszuschalten“?
Nach oben Nach unten
Rick_&_dick
RC Lehrling
RC Lehrling
Rick_&_dick

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 61
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 2319
luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyDi Jan 09, 2018 4:48 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zusätzlich wollte ich dich noch fragen, was du zu der Thematik hälst bezüglich das Auto mit einem Silikonschlauch fahren lassen, so wie es D****** RC häufig macht,

verstehe ich nicht daumendreh2
Nach oben Nach unten
Alessiolc
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.01.18
Ort : Winterthur

RC Punkte RC Punkte : 699
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyDi Jan 09, 2018 7:17 pm

Ich meine er hat so einen Schlauch um den Reso, welchen er immer zuhält, um das Auto auszumachen. Da frage ich mich ob das nicht sehr schlecht für den Motor ist, da ja somit das Endrohr des Resos verlängert wird?
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6298
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Blue-l10

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? Empty
BeitragThema: Re: Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?   Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter? EmptyMi Jan 10, 2018 7:49 am

Das ist immer noch besser als den Spritschlauch, der zum Vergaßer führt, zuzuhalten. Bei dieser Variante magert dann das Gemisch im Vergaßer ab. Am besten ist das Stoppen über die Schwungscheibe.
Das Fahren mit einem Siliconrohr am Reso macht dem Motor nix. Es wird ja nur der Auslass verlängert und nichts an den eigentlichen Resonanzkammern...

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
 

Hat der Reely Gen X einen brauchbaren Tankfilter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-