RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Reely GT4 Evo Menüsprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
twinky.88@web.de
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.18
Ort : Gifhorn

RC Punkte RC Punkte : 2320
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely GT4 Evo Menüsprache Blue-l10

Reely GT4 Evo Menüsprache Empty
BeitragThema: Reely GT4 Evo Menüsprache   Reely GT4 Evo Menüsprache EmptyMi Jan 10, 2018 2:01 pm

Hallo

ich habe mir vor kurzem die Reely GT4 Evo gekauft. Beim ersten ausprobieren ist mir aufgefallen, dass die Menü Sprache auf Englisch eingestellt ist. Dachte naja einfach auf Deutsch umstellen und gut. Naja habe da wohl falsch gedacht, Ging Nicht, gab nur Englisch. Dann habe ich gelesen, dass man dafür ein Update braucht. Habe ich mir auch runtergeladen, die Version 1.0.9.9. Dann laut Anleitung die Fernsteuerung mit dem Micro USB Kabel am PC angeschlossen und dann im Menü unter System das Firmware Update gestartet. Passiert aber nix. Auf der Fernsteuerung steht nur "Firmware update mode entered. All functions stopped. Remove the Battery and reinstall it to restart." und in der Software für das Update habe ich nur eine Leere Tabelle, wo ich nichts auswählen kann. Was mache ich denn da Falsch? Kann mir bitte mal einer Helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Timo
Nach oben Nach unten
ZoTac Excavator
RC Lehrling
RC Lehrling
ZoTac Excavator

Männlich Deutschland

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.17
Ort : Düsseldorf

RC Punkte RC Punkte : 2731
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely GT4 Evo Menüsprache Blue-l10

Reely GT4 Evo Menüsprache Empty
BeitragThema: Re: Reely GT4 Evo Menüsprache   Reely GT4 Evo Menüsprache EmptyDo Jan 11, 2018 10:23 am

Lauft Modelcraf:  Zur Verfügung stehende Sprachen ist Deutsch / Englisch

denk

Reely GT4 Evo Menüsprache 111110

Reely GT4 Evo Menüsprache 112210

Anleitung:

NEUE Software Download Starten

1. Software Downloaden
2. Software installieren : Win 7 , Win10 : auf C :
3. GT4 Evo - mit dem PC verbunden ( USB - Micro am Sender )
4. GT4 Evo einschalten
5. GT4 Evo - den Sender USB Einstellung auf = USB Simulation umgestellt
6. im Menü " Firmenware Update aufgerufen und bestätigt. **
7. im Fenster / auf dem PC : Updated Software version 1.0.9.9
steht oben aber alle Felder unten bleiben leer. ( Bus u.s.w. ??

klappt es nicht ? evtl defekt ? schriftsteller
Nach oben Nach unten
 

Reely GT4 Evo Menüsprache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely rex x
» Reely Rex-X
» Max km/h Reely cf 2?
» Reely Rex x glühkerzenstecker
» Was sagt ihr zu der Marke Reely ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-