RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
watamoro999
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.08.17
Ort : Marburg

RC Punkte RC Punkte : 2481
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Blue-l10

Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Empty
BeitragThema: Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen   Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen EmptyMo Jan 29, 2018 9:42 pm

Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen _5710
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 12210
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171014
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171012
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171011
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171010
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171013
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171111
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171112
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen 20171110
Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Img-2010
Nach oben Nach unten
ZoTac Excavator
RC Lehrling
RC Lehrling
ZoTac Excavator

Männlich Deutschland

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.17
Ort : Düsseldorf

RC Punkte RC Punkte : 2731
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Blue-l10

Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Empty
BeitragThema: Re: Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen   Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen EmptyMi Jan 31, 2018 12:12 pm


gute arbeit Good Good Good Good

wie hast du das mit dem Überroll gemacht?
Nach oben Nach unten
watamoro999
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 45
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.08.17
Ort : Marburg

RC Punkte RC Punkte : 2481
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Blue-l10

Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Empty
BeitragThema: Die frage zum überrollbügel   Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen EmptyMi Jan 31, 2018 5:24 pm

kann ich leider nicht als meine arbeit ausgeben kann . ich habe den für wenig geld bei ebay kleinanzeigen bekommen. meiner meinung ist es sogar ein auto eines Youtubers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
habe aber nie eine antwort auf nachfragen erhalten.
Leider ist mir nitro viel zu teuer wenn ich bedenke das mein 1:5er monatlich mit 15 euro zu betreiben ist und bei nitro man schon so 80 euro hinlegen muss. bin halt hardcorefahrer und bin von frühjahr bis spätherbst jedes WE drausen.

Wollte den ansmann eigendlich auch so wie er war ins regal stellen aber habe mir dann den reely generation x gezogen. beim anschauen sah ich dann das er bis auf die kleineste schraube baugleich mit dem ansmann ist und bekamm die lust und idee den ansmann kostengünstig auf brushless umzubauen.
mitlerweilen sind die vorderen Rädeer schon ohne profil sowiel power hat er bei 4 S. Original regler und Motor sind vom reely. der macht sogar männchen wenn man will
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Empty
BeitragThema: Re: Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen   Generation - Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen Empty

Nach oben Nach unten
 

Umbau Ansmann Virus 2.0 zum Brushless mit Reely Generation X teilen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klare Karosserie für reely Carbon Fighter brushless 1 Generation
» Reely Generation X Brushless
» Reely Generation X BL Brushless
» Reely Generation X Brushless
» Reely Generation X 4S Brushless

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-