RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2481 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcAndi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAndi
Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 I_voting_barWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty 
Admin
Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 I_voting_barWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty 
nitro.urbanmader
Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 I_voting_barWas ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty 



Teilen
 

 Was ist eure Meinung zu CONRAD ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
RC Timo
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 14
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.10.14
Ort : Arnsberg

RC Punkte RC Punkte : 1831
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Okt 29, 2014 8:11 pm

also ich bin bis jetzt nur reely autos gefahren und wwar immer sehr zufrieden, allerdings muss man sagen das man bei anderen Herstelleern ander quallität bekommt jedoch dann zu höheren Preisen lach1
Nach oben Nach unten
Kai
RC Freak
RC Freak
Kai

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Pirna

RC Punkte RC Punkte : 1883
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Okt 29, 2014 8:17 pm

@ daSilvaRc

Ich seh schon ich werd dich wohl nicht zum Conrad Käufer bekehren können Rauchen Frieden
Ich bin soweit glücklich mit dem Rex. Ist halt für meine Aktivitäten voll und ganz ausreichend. Good
Mit Conrad bin ich auch zufrieden man muss nur wissen was man haben will und nicht auf eine gute Beratung vertrauen.
So jetzt haben wir uns alle wieder lieb Freunde  und erfreuen uns unserer Hobbys mit und ohne Conrad gut gemacht
Übrigens haste ein sehr netten YouTube Kanal Respeckt

Nette Grüße aus der Sächsischen Schweiz
Kai prost alter
Nach oben Nach unten
hobbymaster
RC Freak
RC Freak
hobbymaster

Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 12
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.10.14
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 1849
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Okt 29, 2014 10:09 pm

daSilvaRC schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ja mit dem Rex kann dein MT4 nicht mit halten! *hust hust

Darum gehts nicht, aber der Rex ist so ziemlich die unterste Kategorie.

Schon klar :durch
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13416
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Okt 29, 2014 10:58 pm

sorry da muss ich dasilva aber einbischen recht geben (obwohl ich ihm immer gerne wieder spreche! hihi ) aber der Rex x ist kein gutes Auto die Vorgänger wie air attack und promo wahren noch gute Autos und Mittelklasse aber der Rex x ich unterste kannte
Nach oben Nach unten
Kai
RC Freak
RC Freak
Kai

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Pirna

RC Punkte RC Punkte : 1883
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Okt 29, 2014 11:41 pm

Mich würde mal interessieren was an den Rex X so mies sein soll. Klärt mich doch mal, alls unwissenden Neueinsteiger im Bereich Rc Car, auf. Aber bitte mit konstruktiven Beiträgen! :kaffee:

Edit: Man könnte diese Diskussion auch in einem anderen Bereich weiter führen, passt ja nicht ganz zum Thema Conrad
Nach oben Nach unten
Auf wunsch gebannt !
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Auf wunsch gebannt !

Auszeichnung : STAR

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 612
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 18.02.14
Ort : -

RC Punkte RC Punkte : 3767
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyDo Okt 30, 2014 12:00 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Mich würde mal interessieren was an den Rex X so mies sein soll. Klärt mich doch mal, alls unwissenden Neueinsteiger im Bereich Rc Car, auf. Aber bitte mit konstruktiven Beiträgen! :kaffee:

Edit: Man könnte diese Diskussion auch in einem anderen Bereich weiter führen,  passt ja nicht ganz zum Thema Conrad

Was rechtfertigt denn den Preis?
ich bekomme als Nitro version eine Lahme 2wd krücke, de 150€ kostetund die servos hat da kann meine tote oma schneller laufen.

Der brushless rex liegt bei aberwitzigen 250€ und was kann er dafür bieten?
Ich frage mch bei solchen Antworten wenn ein Rex empfohlen wird, immer ob diejenigen mal nen "richtiges" RC car in der Hand hatten.
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4544
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyDo Okt 30, 2014 10:52 am

Also ich fang mal bei den servos an: die haben schon vom werk ein weg, Funke ist gut, 2WD würde ich nicht im Offroad nehmen, die Dämpfer sind viel zu wabelich und im Fahrwerk ist nach einem Jahr schon ordentlich Spiel. Aber das Plaste hält gut was aus, wenn daSilva ihn nicht bekommt! Rauchen

PS: es gibt schon zich Themen übern Rex!
Und mit der Empfählung muss ich daSilva recht geben, wenn du den Rex hast und bekommst ein Virus 1.0 (Kit) und baust Motor, Servos und Funke um dann weist du welcher besser ist. Nähmlich der Virus
Nach oben Nach unten
Martin_Arnold
New Member
New Member
Martin_Arnold

Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : Lobstädt

RC Punkte RC Punkte : 1568
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptySa Jul 11, 2015 10:31 pm

Guten Abend...ich finde Conrad an sich ist sehr teuer (Sprit zum Bleistift), Von der Qualität eher durchschnitt aber mehr kann ich leider auch nicht sagen schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
nico reiche
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : kamenz

RC Punkte RC Punkte : 1555
luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure Meinung zu CONRAD ??   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyMi Jul 15, 2015 10:52 am

HI . Also um noch mall von kraftstoff zurückzukommen
Ich benutze hauptzächlich BIO kraftstoff von CMC da ich noch
Einsteiger bin. Ich bin sehr zufrieden mit in und jaa :DD
Nach oben Nach unten
marder1962
RC Lehrling
RC Lehrling
marder1962

Männlich Deutschland

Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Tönisvorst

RC Punkte RC Punkte : 1681
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Blue-l10

Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Top...   Was ist eure Meinung zu CONRAD ?? - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2015 10:04 am

Also ich kann nichts negatives über Conrad berichten. In Sachen RC Cars und überhaubt Modellbau hat Conrad in den letzten Jahren sehr gute fortschritte gemacht. Ich kaufe zwar nicht sehr viel da ein, aber die Auswahl ist doch sehr groß geworden. Vor allem ist das Preis Leistungsverhältniss bei den meissten Modellen echt Top.
Mein nächstes Modell ist wohl der Dunefighter von Reely. Da ich genug Großmodelle habe ( Hörmann, FG ) Möchte einfach mal was kleines leises fahren.  Relex3
Have Fun.
Beste Grüsse. Good
Nach oben Nach unten
 

Was ist eure Meinung zu CONRAD ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-