RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Generation X Tuningteile?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toxicator330
RC Lehrling
RC Lehrling
Toxicator330

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Kleve

RC Punkte RC Punkte : 2434
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation X Tuningteile?! Blue-l10

Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! EmptySo Mai 20, 2018 7:51 pm

Tachchen,
ich wollte meinem Generation X Nitro mal ein paar Aluteile spendieren kann die aber nirgemds finden. Könnt ihr mir da helfen? denk
Nach oben Nach unten
Flenni_d
RC Freak
RC Freak
Flenni_d

Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.03.18
Ort : Siegen

RC Punkte RC Punkte : 2263
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation X Tuningteile?! Blue-l10

Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Re: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! EmptySo Mai 20, 2018 8:47 pm

Moin, so viele Alu Tuningteile gibt es glaub auch gar nicht.
Wenn ich das richtig sehe auf deinem Profil Bild hast du ja schon den Alu Frontbumper.


Was eher interessant wäre, ist der Umbau auf 4WD und eventuell auch bessere Servos ? Oder hast du das schon gemacht? rock

Gruß Flenni_d
Nach oben Nach unten
Monnte
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Monnte

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 302
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 29.05.16
Ort : Bayern

RC Punkte RC Punkte : 8017
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation X Tuningteile?! Blue-l10

Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Re: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! EmptySo Mai 20, 2018 8:49 pm

Abend

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mehr finde ich leider nicht

Gruß
Monnte
Nach oben Nach unten
Toxicator330
RC Lehrling
RC Lehrling
Toxicator330

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Kleve

RC Punkte RC Punkte : 2434
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation X Tuningteile?! Blue-l10

Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Re: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! EmptySo Mai 20, 2018 10:51 pm

Hi,
das auf dem Bild ist ein RPM Bumper den hab ich drangebaut weil er im Gegensatz zu Alu flexibel ist und 4WD hat der Wagen weil ich ihn gegen Aufpreis bei Conrad fertig so gekauft habe. Ist also schon ein wenig aufgebessert und mit dem selbstgebauten Lichtkit siehts auch geil aus. Was ich an Alu gern hötte wäre die Radioplatte (wie beim Rex also), der Spoilerhalter und vlt die C-Hubs hinten. Schon mal danke für die Sucherei Good
Nach oben Nach unten
Superchromosom
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.07.18
Ort : Lahr

RC Punkte RC Punkte : 2096
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Generation X Tuningteile?! Blue-l10

Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Re: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! EmptyDo Jul 05, 2018 10:27 pm

Hallo,
was könnt ihr mir für eine Kombination aus Motor und Kupplung für den GenerationX empfehlen? Derzeit fahr ich ihn noch Standard mit 4WD LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Generation X Tuningteile?! Empty
BeitragThema: Re: Generation X Tuningteile?!   Generation X Tuningteile?! Empty

Nach oben Nach unten
 

Generation X Tuningteile?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Generation x
» Generation x Karosserie
» Reely Generation x
» Dämpferproblem Generation X
» Reely Generation X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-