RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Humppack Ladegerät EmptyHumppack Ladegerät I_voting_barHumppack Ladegerät Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Humppack Ladegerät

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toxicator330
RC Lehrling
RC Lehrling
Toxicator330

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Kleve

RC Punkte RC Punkte : 2456
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Humppack Ladegerät Blue-l10

Humppack Ladegerät Empty
BeitragThema: Humppack Ladegerät   Humppack Ladegerät EmptyDi Jun 12, 2018 3:08 pm

Tachchen,

nachdem mir das Servo von meinem Gen X abgeschmiert ist, habe ich nach möglichen Ursachen gesucht und mal die Spannung vom Humppack nachgemessen: 7.3V!!! Da war mir dann klar wodran es liegt und ich kann froh sein, dass Empfänger und Lenkservo noch funktionieren. Die Frage blieb dann nur: Woher kommt soviel Power in den Akku? Ich habe dann mal auf das Ladegerät geschaut und das verdammte Ding Lädt mit 11.8V. Da kann ja was nicht stimmen. Das Ladegerät war bei dem Humppack dabei und ich habe beim Kauf dann gedacht, das wird schon zusammenpassen. Aber wenn mir dadurch jetzt systematisch Servos abrauchen, muss ich mir wohl was anderes holen. Ich habe schon überlegt einfach AA-Akkus zu nehmen, weil die ja nicht zu stark geladen sein können, Aber wenn jemand von euch nen Tipp für ein gutes Ladegerät hat, nehme ich eher das.

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
 

Humppack Ladegerät

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Humppack
» Reely Generation X Nitro Humppack wirklich nötig
» Ladegerät
» Ladegerät
» Ladegerät(Glühstecker und BEC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-