RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Carbon Fighter springt nicht mehr an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Easyrider987
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.01.17
Ort : Schwanstetten

RC Punkte RC Punkte : 2644
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an Blue-l10

fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an Empty
BeitragThema: Carbon Fighter springt nicht mehr an   fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an EmptySa Nov 24, 2018 4:52 pm

Servus,
Ich besitze so seit 1 Monat einen Carbon Fighter 2 pro. Am Anfang ist er noch einwandfrei gestartet jetzt kommen aber die Probleme. Wenn ich ihn starten will macht er keinen Mucks mehr. Er läuft erst dann wenn ich den Spritschlauch abziehe und denn Vergaser leer pumpe dann sprint er nach 10 mal ziehen an. Der Motor ist so fett das sogar der Sprit im Auspuff steht. Der Vergaser ist in den Grundeinstellungen und er hat einen guten Funken.

Vielen Dank im voraus
Nach oben Nach unten
BRUSHLESS FEELING
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
BRUSHLESS FEELING

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 187
Positive Bewertung : 19
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 8254
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an Blue-l10

fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an Empty
BeitragThema: Re: Carbon Fighter springt nicht mehr an   fighter - Carbon Fighter springt nicht mehr an EmptySa Nov 24, 2018 5:47 pm

Hallo

würde dir gern helfen, leider habe ich von den 1:6er Modelle kein plan nein

Nach oben Nach unten
 

Carbon Fighter springt nicht mehr an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Carbon Fighter 3 springt nicht an
» Carbon fighter 2 Brushless Lenkt nicht
» Nitro RC car Gas Servo bleibt nach gas geben auf vollgas hängen und geht nicht mehr in null stellung zurück.Bremsen klappt auch nicht mehr
» Verbrenner springt nicht an !
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-