RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toxicator330
RC Lehrling
RC Lehrling
Toxicator330

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Kleve

RC Punkte RC Punkte : 2434
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X Blue-l10

Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X Empty
BeitragThema: Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X   Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X EmptyMi März 06, 2019 9:47 pm

Moin,

ich habe auf ebay einen sehr gut erhaltenen Rex X gefunden den ich mir gern zulegen möchte. Das Problem ist, dass der nur 2WD hat und ich gern auf Allrad umrüsten möchte. Beim großen C und bei ebay konnte ich aber den Umrüstsatz nicht finden. Falls jemand was findet, jemanden kennt der sowas abzugeben hätte, oder sogar selber einen besitzt bitte melden.

Gruß Robin
Nach oben Nach unten
Toxicator330
RC Lehrling
RC Lehrling
Toxicator330

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.05.18
Ort : Kleve

RC Punkte RC Punkte : 2434
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X Blue-l10

Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X Empty
BeitragThema: Re: Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X   Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X EmptyDi März 12, 2019 9:32 am

Moin,
habe mittlerweile einen Air Attack und brauche das Umrüstkit nicht mehr. Wer aber ein 2 Gang Getriebe abzugeben hat, kann mir gerne bescheid geben lach1
Gruß Robin
Nach oben Nach unten
 

Suche 4WD Umrüstsatz für Rex X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Straßenkompletträder
» Suche Shourt Course
» Suche Reso
» Ich suche Team C GT8
» Suche Kompletträder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-