RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2493 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist POLDY.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30518 Beiträge geschrieben zu 4046 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
POLDY
Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyErfahrung mit Clone/Fake´s   I_voting_barErfahrung mit Clone/Fake´s   Empty 
nitro.urbanmader
Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyErfahrung mit Clone/Fake´s   I_voting_barErfahrung mit Clone/Fake´s   Empty 
HannesKB
Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyErfahrung mit Clone/Fake´s   I_voting_barErfahrung mit Clone/Fake´s   Empty 
Christian 2004
Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyErfahrung mit Clone/Fake´s   I_voting_barErfahrung mit Clone/Fake´s   Empty 




Teilen
 

 Erfahrung mit Clone/Fake´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheGermanRcChannel
Modellbau Meister
Modellbau Meister
TheGermanRcChannel

Auszeichnung : Erfahrung mit Clone/Fake´s   3ssupe10

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 439
Positive Bewertung : 41
Anmeldedatum : 15.12.13
Ort : Holzweißig

RC Punkte RC Punkte : 5587
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrung mit Clone/Fake´s   Blue-l10

Erfahrung mit Clone/Fake´s   Empty
BeitragThema: Erfahrung mit Clone/Fake´s    Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyDi März 04, 2014 6:52 pm

Hi Leute jeder hat es schon gesehen im Internet oder sonst wo Clone/Fake´s mitlerweile gibt es ja echt alles zb. Conrad bringt mit seiner Modelcraft Eigenmarke alles was gut ist nochmal unter eigen namen raus Ladegeräte wie Imax b6 oder Funken aber es werden auch immer mehr komplette Autos nachgebaut Baja 5b zb oder Traxxas E-Revo und und und was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit solchen dingen besser als das Original bzw das "ur" Produkt oder totaler Müll ? das würde mich mal interessieren ;)
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Erfahrung mit Clone/Fake´s   3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10077
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrung mit Clone/Fake´s   Blue-l10

Erfahrung mit Clone/Fake´s   Empty
BeitragThema: Re: Erfahrung mit Clone/Fake´s    Erfahrung mit Clone/Fake´s   EmptyDi März 04, 2014 7:11 pm

Hi
Also 2 von meinen Auto sind entweder clone oder rebranded. Mein Turnigy sct ist nen Nachbau vom kyosho Ultima sc. Ein Top Auto, da hatte ich ja schon drüber geschrieben. Denke der ist genauso gut wie der kyosho. Mein Tunigy Rally car ist vom chassis genauso wie nen paar Autos die von Graupner vertrieben wurden. Ob das nun ein clone ist kann ich nich sagen. Aber das Wagen ist auch top.
Nach oben Nach unten
 

Erfahrung mit Clone/Fake´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Netzwelt & Reallife  :: Smalltalk-