RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TDAsker
New Member
New Member
TDAsker

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.12.19
Ort : Schweiz, Zürich

RC Punkte RC Punkte : 1582
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptyFr Dez 27, 2019 4:45 pm

Hallo alle zsm. Wie in der Frage oben schon beschrieben will ich meinen Vergasereinsatz bei dem Kyosho Ke-25 Motor tauschen. Ich verstehe leider nicht wo der alte Vergasereinsatz ist und wie ich den neuen einbauen muss. Danke schonmal im vorraus ich freue mich über alle Antworten. Good
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7787
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptySo Dez 29, 2019 7:52 am

hi
du musst den venturi mit nem schraubendreher leicht anheben und dann heraus nehmen.
es gibt 2 verschiedene venturis 1 groser und 1 kleiner, mit dem Großen bekommst du mehr Leistung
Nach oben Nach unten
TDAsker
New Member
New Member
TDAsker

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.12.19
Ort : Schweiz, Zürich

RC Punkte RC Punkte : 1582
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptySo Dez 29, 2019 1:36 pm

Hi danke für deine 2 Antworten könntest du mir das mit dem Vergasereinsatz geanuer erklären ich bin noch ein kompletter Anfänger das ist mein erster Verbrenner. Danke im vorraus. Good
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 521
Positive Bewertung : 76
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7787
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptyDi Dez 31, 2019 9:42 am

Hi

Also der Kleine bei Kyosho ist nur zum einlaufen lassen da er mit dem weniger Luft bekommt und auch nicht so hoch Dreht (gerigerer sprit verbrauch)
Nach oben Nach unten
TDAsker
New Member
New Member
TDAsker

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.12.19
Ort : Schweiz, Zürich

RC Punkte RC Punkte : 1582
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Vergasereinsatz tauschen   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptyMi Jan 01, 2020 4:24 pm

Hi ja danke das habe ich verstanden. Aber ich wollte Fragen wie man den vergasereinsatz tauschen kann. Kannst du mir das genauer erklären ich finde den kleinen nicht und weiss nicht wo der neue reinkommt. Danke im vorraus. Good
Nach oben Nach unten
RC Peter
RC Assistent
RC  Assistent
RC Peter

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 94
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 06.03.16
Ort : Niesky

RC Punkte RC Punkte : 4263
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptyDo Jan 02, 2020 5:16 pm

Hey,

also der Vergasereinsatz ist das, wo der Luftfilter draufsitzt. Bei den vielen Motoren sind diese mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet oder es steht direkt drauf mit einem Durchmesserzeichen und der entsprechenden Zahl. Normalerweise sollte man den mit der Hand rausbekommen. Du musst den am oberen Rand anfassen, evtl. leicht drehen und ziehen. So ist das zumindest bei Wettbewerbsmotoren hehe.
Nach oben Nach unten
TDAsker
New Member
New Member
TDAsker

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.12.19
Ort : Schweiz, Zürich

RC Punkte RC Punkte : 1582
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Blue-l10

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Vergasereinsatz tauschen   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? EmptyFr Jan 03, 2020 8:07 pm

Danke für alle eure Antworten leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Deshalb gehe ich zu meinem Händler und werde ihn mal fragen trotzdem danke für eure Antworten. Good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???   Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen??? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie kann man den Vergasereinsatz tauschen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche verbrenner bausatz ! :)
» was haltet ihr von den wagen
» Kann conrad das ????
» kann ich vom rex im Generation ein bausn
» vergaser aufbohren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-