RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Nitro-RC
RC Süchtling
RC Süchtling
The Nitro-RC

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Osterholz

RC Punkte RC Punkte : 3905
luecke Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Blue-l10

Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty
BeitragThema: Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?   Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? EmptyFr März 21, 2014 10:01 pm

Hi Leute

Ich weiß das ein Reso die Leistung eines Motors sehr stark beeinflussen kann und darum würde mich mal interessieren welches Reso ihr für den LRP Z28R Spec 3 empfehlen würdet ?

Mir ist das Aussahen ziemlich egal Hauptsache Leistung weil schönes bling bling ist mir das Geld nicht wert und da komme ich auch mal zum Preis.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 90 Euro falls er ein wenig mehr kostet , vielleicht gibt es den ja in einem anderen Shop günstiger.
Ich habe da auch schon so an den Bereich Novarossi gedacht aber da finde ich nur welche für 3,5 ccm Motoren
also bedanke ich mich schon mal im Voraus

Gruß
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15041
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Blue-l10

Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?   Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? EmptyFr März 21, 2014 10:12 pm

naja das ist der reso den lrp vorschlägt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
The Nitro-RC
RC Süchtling
RC Süchtling
The Nitro-RC

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Osterholz

RC Punkte RC Punkte : 3905
luecke Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Blue-l10

Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?   Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? EmptyFr März 21, 2014 10:31 pm

Sorry ich wollte nichts ohne Maserfix und keins von LRP weil die nicht soooooo viel bringen
wüsstest du noch ein anderes ?

Gruß
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15041
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Blue-l10

Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?   Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? EmptyFr März 21, 2014 10:59 pm

naja ich habe den hier und bin echt zufrieden klingt gut und mach bei mir untenrum bischen mehr druck
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?   Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Bestes Reso für LRP Z28R Spec 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welches ist das BESTE Reso für den LRP Z28R Spec 3 ?
» Grundeinstellung für LRP Z28R Spec 3 ?
» LRP z28r spec. 3
» LRP Z28R Spec 3 VS Go Engine Redfire ?
» lrp z32 Spec 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-