RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30591 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 LRP oder KYOSHO?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
byGarfield
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 17
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2400
luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySa Apr 05, 2014 9:02 pm

Also ich hab nochmal geguckt und jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll.
Den LRP S8 Rebel TX
oder
den KYOSHO 1:8 Nitro Buggy Inferno Neo 2.0 T1 4WD
DANKE SCHON MAL
byGarfield
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : LRP oder KYOSHO? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3131
luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySa Apr 05, 2014 9:05 pm

ölfuss fährt kyosho und ein kollege die sagen das ist eine von den besten marken...
Schreib sonst mal ölfuss eine PN
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : LRP oder KYOSHO? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13756
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySa Apr 05, 2014 9:23 pm

also der lrp rebel bx s8 zu dem kann ich nur das sagen was ich so höre und wenn man dann mit leuten redet die beide autos kennen kommt immer das sie dann lieber den kyosho nemmen würden weil es da nur ein kritikpunkt gibt und das ist die etwas schwere möglichkeit das zahnflanken spiel ein zu stellen aber wenn man ein modell nimmt welches nicht den motor der gx-serie sondern den der ke-serie hat ist eigendlich nur das kunststoffhauptritzel bischen heikel aber das kann man ändern muss es aber nicht weil es hält bei richtig eingestellten zahnfalkenspiel auch recht langlebig ist.
von daher weil ich das auto ja auch bestens kenne (und liebe) empfehle ich dir den kyosho inferno neo race spec. mit dem ke 25 motor der ist dann mehr als sein geld wert.
Nach oben Nach unten
byGarfield
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 17
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.14
Ort : Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2400
luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySa Apr 05, 2014 9:30 pm

Den hier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : LRP oder KYOSHO? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13756
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySa Apr 05, 2014 10:20 pm

jepp der ist super gut da hast schon gleich einen top motor bei wenn du den dann noch mit guten sprit fahrst wirst du sehr sehr viel freude und spass mit dem auto haben und wirst auch wenn du in mal tunen willst immer genug sachen finden die man will.
Nach oben Nach unten
GrisuStefan
RC Assistent
RC  Assistent
GrisuStefan

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 82
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Rhein Erft Kreis

RC Punkte RC Punkte : 2620
luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptyMi Apr 09, 2014 9:15 pm

Jap...der Motor ist wirklich Top!! Habe den im Virus 3.0 drin und der geht gut..

ölfuss... was wäre denn guter Sprit dafür?? Fahre den bisher mit 25%Tornado Ready to Race.. also nicht der Competition..

Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : LRP oder KYOSHO? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 420
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3120
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptyMi Apr 09, 2014 9:45 pm

Also ich bin ehercfür Lrp weil die nicht so teuer wie kysho sind aber Trotzes ziehmlich gut sind.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : LRP oder KYOSHO? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13756
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptyMi Apr 09, 2014 10:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Jap...der Motor ist wirklich Top!! Habe den im Virus 3.0 drin und der geht gut..

ölfuss... was wäre denn guter Sprit dafür?? Fahre den bisher mit 25%Tornado Ready to Race.. also nicht der Competition..

naja tornado-kraftstoff ist immer mit rizinussöl versetzt das zeug ist heute aber nicht mehr up to date. lrp ist nicht schlecht robbe roktan ist was gute ( aber auch sehr teuer) rb-fuel wird bei rennen gerne genommen graupner titan aber der ist wie roktan teuer aber super. wichtig ist eigendlich nur das es vollsyntetiköl ist welches als schmierstoff verwendet wird und zwar ohne mineralöl oder rizinuss ( das sind die öle die verharzen können)
Nach oben Nach unten
GrisuStefan
RC Assistent
RC  Assistent
GrisuStefan

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 82
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Rhein Erft Kreis

RC Punkte RC Punkte : 2620
luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySo Apr 20, 2014 10:58 pm

Frohe Ostern...


Ich habe mir jetzt mal den Graupner Titan S25 geholt.. denke mal der ist besser als der Tornado 25 oder?

Ich habe meine Motoren bisher immer mit dem Tornado Sprit gefahren.. muss ich jetzt was beachten wenn ich jetzt den Graupner verwende?

Die Nitroanzahl ist ja gleich geblieben.. beide 25%..
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2597
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke LRP oder KYOSHO? Blue-l10

LRP oder KYOSHO? Empty
BeitragThema: Re: LRP oder KYOSHO?   LRP oder KYOSHO? EmptySo Apr 20, 2014 11:30 pm

Also ich hab den LRP S8 Rebel BX und kann dazu was sagen.

Ich find den Wagen schon ganz gut für seinen Preis. Kritikpunkte gibt es natürlich trotzdem:

1. Sollte man die Plastikdämpfer gegen die Big Bore oder Team Dämpfer tauschen.
2. Sollte man die Plastik Schwingenhalter in Alu tauschen, da die Plastik teile sehr gerne brechen.

Sonst find ich den Wagen echt ganz in Ordnung. Auch den Motor find ich nicht schwer einzustellen.
Nach oben Nach unten
 

LRP oder KYOSHO?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-