RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Nitro-RC
RC Süchtling
RC Süchtling
The Nitro-RC

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Osterholz

RC Punkte RC Punkte : 3905
luecke Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Blue-l10

Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Empty
BeitragThema: Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?   Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? EmptyMo Apr 07, 2014 11:29 pm

Hi Leute

Ich wollte mal fragen welches Reso eurer Meinung nach am besten für einen 4,6 ccm Motor ist ?

Der Preis ist mir vorerst egal aber er sollte nicht UNTER 60 Euro liegen da man unter dem Preis meiner Meinung nach nicht einen so große Leistungssteigerung bekommen kann und es soll nicht mit einem günstigen Reso ein bisschen mehr Leistung raus kommen sondern mit dem " besten " was im Hobby Bereich noch sinnvoll ist das Maximum aus dem Motor raus geholt werden.
Das Reso sollte möglichst viel Leistung unten heraus holen weil da kann man nie genug von haben aber es sollte die Drehzahl nicht im negativen beeinflussen.

Sorry falls ich das ein wenig verwirrend geschrieben habe aber das kommt halt um 12:30 am Montag raus ^^

Gruß
Nach oben Nach unten
richigolli
New Member
New Member
richigolli

Männlich Deutschland

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Henndorf am Wallersee

RC Punkte RC Punkte : 3667
luecke Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Blue-l10

Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?   Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? EmptyDi Apr 08, 2014 5:17 am

Hallo erstmal hallo 

Meine Meihnung ist du sollstest dir mal den Reso von C. anschauen. Den um 75 euro der ist eig. sehr gut geeignet für den Hobbybedarf. :)
Nach oben Nach unten
The Nitro-RC
RC Süchtling
RC Süchtling
The Nitro-RC

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Osterholz

RC Punkte RC Punkte : 3905
luecke Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Blue-l10

Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?   Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? EmptyDi Apr 08, 2014 11:52 am

Kann der mit einem Jammin JP3 mithalten ?
Weil für den Preis bekomme ich auch ein richtiges Wettbewerbsreso

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Empty
BeitragThema: Re: Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?   Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welches ist das beste Reso das ihr kennt für 4,6 ccm Motoren ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welches ist das BESTE Reso für den LRP Z28R Spec 3 ?
» Welches Reso für den Rex-X ?
» Welches Reso für Reely Rex-X ?
» Welches Reso für den Spec3?
» Wer kennt sich gut mit dem DNX 8 aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-