RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30592 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? EmptyAnsmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? I_voting_barAnsmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Empty 




Teilen
 

 Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GrisuStefan
RC Assistent
RC  Assistent
GrisuStefan

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 82
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Rhein Erft Kreis

RC Punkte RC Punkte : 2624
luecke Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Blue-l10

Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Empty
BeitragThema: Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??   Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? EmptyDi Apr 22, 2014 9:55 pm

Hallo liebe Modellbaukollegas,

so.. ich fange einfach mal an..

ich habe hier einen Kyosho Inferno DX stehen.. ja der ist schon älter.. aber der rennt wie Sau.. Hat auch ein schönes Carbon Tuning bekommen usw.. so.. aber mit der Zeit ist leider die Lenkung ausgeschlagen.. hatte da zwar was gemacht aber das sollte nicht so lang halten..

Dann habe ich bei ebay geschaut und mir ein kleines "Kit" vom Inferno Neo bestellt.. das war Bodenplatte Tank Lenkung und RC PLatte mit Box.. echt Klasse.. alles neu.
Ist natürlich im Vergleich zum DX schon ein schöner Unterschied.. mir gefällt es eig so gut das ich direkt mal nach Achsen geschaut habe und Mitteldiff... habe mich auch mal mit dem Händler in Verbindung gesetzt und eig einen guten Preis ausgemacht für die fehlenden Achsen und das Mitteldiff mit Wellen usw.. Nen neuen Motor habe ich hier noch rumliegen.. GM NitroBull 21.

Aber mir gefällt auch der Virus 2.0. Würde preislich fast aufs gleiche rauskommen..

Eig bin ich mehr für den Kyosho Inferno Neo.. die Karo habe ich auch davon..die passt ja gut auf dem DX drauf..

Den Virus 3.0 habe ich auch hier stehen.. aber eig war ich schon lange scharf auf den Virus 2.

Aber ich denke qualitativ ist der Inferno Neo besser... oder??

Was meint ihr?? Eher den Inferno Neo zusammensetzen oder nen Virus 2.0 ??

LG

P.S, ich hoffe es liest überhaupt jemand bis zum Schluß... hihi 
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3143
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Blue-l10

Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Empty
BeitragThema: Re: Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??   Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? EmptyMi Apr 23, 2014 8:50 am


Weil du schon im kyosho vertieft bist würde ich sagen bleib auch bei kyosho.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13760
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Blue-l10

Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Empty
BeitragThema: Re: Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??   Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? EmptyMi Apr 23, 2014 11:54 am

also der virus 2 ist ja schon ein gutes ansmann auto aber wenn du den neo mit den virus2 vergleichst wird der ansmann dabei den kürzenen ziehen und du bist ja auch die qualität des dx gewohnt und die ist deutlich besser als die vom ansmann auch wenn er echt nicht schlecht ist der kyosho inferno neo ist besser zumal du eine seiner zwei schwächen auslöscht in dem du einen besseren motor einbaust wenn du dann noch ein mittel diff mit stahlrizel nimmst ist er super.

mein rat von einem kyosho-fahrer zum andern: nimm den inferno du wirst damit glücklicher
Nach oben Nach unten
GrisuStefan
RC Assistent
RC  Assistent
GrisuStefan

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 82
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Rhein Erft Kreis

RC Punkte RC Punkte : 2624
luecke Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Blue-l10

Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? Empty
BeitragThema: Re: Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??   Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo?? EmptyMi Apr 23, 2014 9:49 pm

Ich danke euch für die Antworten.. es ist auch der Kyosho geworden.. Teile sind bestellt und dann wird er zusammengebaut... Freu mich schon..
Nach oben Nach unten
 

Ansmann Virus 2 Kit oder Kyosho Inferno Neo??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-