RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Starterbox oder Rotorstart.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StiefelHD/Stiefelbill991
RC Assistent
RC  Assistent
StiefelHD/Stiefelbill991

Männlich Deutschland

Starterbox oder Rotorstart. 78857110
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 86
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.02.14
Ort : Brandenburg

RC Punkte RC Punkte : 3822
luecke Starterbox oder Rotorstart. Blue-l10

Starterbox oder Rotorstart. Empty
BeitragThema: Starterbox oder Rotorstart.   Starterbox oder Rotorstart. EmptyMo Apr 28, 2014 6:40 pm

Hallo.
Ich habe einen Force R25 CNC Motor ..
Ich habe kein Bock mehr zu ziehen... nun bin ich total am überlegen was besser ist .. Starterbox oder Rotorstart.

Also ich habe 50 euro budge.
Starterbox hat den Nachteil das sie sehr groß, teuer und schwer ist ( also wenn würde ich mir dir Robtronic holen, 2 kg ohne Akkus und 60 Euro + 40 euro akkus undso ... )

Rotorstart ist der Nachteil das man keinen Seilzug hat .. ich weiss nicht wie das mit den Freilauflagern ist (es beschweren sich ja alle) mein Onkel hatte damit noch nieeeeee ein Problem !!!

Nun habe ich mal 2 Rotorstarter gefunden (ich tendiere zum Rotorstart ) (hab noch 1 ersatzfreilauflager :D:D:D:D::D)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei diesem Rotorstarter bin ich mir nur nicht sicher ob der genug Power hat ....

Diesen gibt es leider nicht mehr ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



danke für Hilfe ! LG:STIEFELHD


EDIT :: Den 1. Rotorstarter habe ich für 35 Gefunden ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann ich den So kaufen ???
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Starterbox oder Rotorstart. 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15041
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Starterbox oder Rotorstart. Blue-l10

Starterbox oder Rotorstart. Empty
BeitragThema: Re: Starterbox oder Rotorstart.   Starterbox oder Rotorstart. EmptyMo Apr 28, 2014 7:09 pm

ihrgend wie habe ich das gefühl das wir diese diskusion schon hatten denk 
aber da ich nicht die lust hab hier jetzt das ding wieder los zutretten sag ich kauf das was du haben willst die vor und nachteile der geräte kennst du scheinbar schon


Zuletzt von ölfuss72 am Mo Apr 28, 2014 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
StiefelHD/Stiefelbill991
RC Assistent
RC  Assistent
StiefelHD/Stiefelbill991

Männlich Deutschland

Starterbox oder Rotorstart. 78857110
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 86
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 02.02.14
Ort : Brandenburg

RC Punkte RC Punkte : 3822
luecke Starterbox oder Rotorstart. Blue-l10

Starterbox oder Rotorstart. Empty
BeitragThema: Re: Starterbox oder Rotorstart.   Starterbox oder Rotorstart. EmptyMo Apr 28, 2014 7:13 pm

ölfuss72 schrieb:
ihrgend wie habe ich das gefühl das wir diese diskusion schon hatten denk 
aber da ich nicht die lust hab hier jetzt das ding wieder los zutretten sag ich kauf das was du haben willst die vor und nachteile der geräte kennst du scheinbar schon

auf das go habe ich nur noch gewartet !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Starterbox oder Rotorstart. Empty
BeitragThema: Re: Starterbox oder Rotorstart.   Starterbox oder Rotorstart. Empty

Nach oben Nach unten
 

Starterbox oder Rotorstart.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Reds R5T oder R7E Motor gebraucht, oder nur Kurbellwelle
» Suche richtig geilen Short Course Truck
» Starterbox
» Starterbox
» starterbox Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-