RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30605 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Monnte
Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyMuss man Regler mit Motor verbinden? I_voting_barMuss man Regler mit Motor verbinden? Empty 




Teilen
 

 Muss man Regler mit Motor verbinden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atze
RC Lehrling
RC Lehrling
Atze

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Biberach

RC Punkte RC Punkte : 2560
luecke Muss man Regler mit Motor verbinden? Blue-l10

Muss man Regler mit Motor verbinden? Empty
BeitragThema: Muss man Regler mit Motor verbinden?   Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyFr Mai 02, 2014 8:00 pm

Hi Leute
Ich wollte euch nochmal etwas fragen mir ist mein Kondensator an meinem Jamara Lipon durchgebrannt jetzt hab ich ihn abgelötet und bin in ein Elektrofachgeschäft gegangen und habe nachgefragt ob so einen Kondensator zu kaufen gibt " NEIN" war die antwort also frage ich mich jetzt wenn ich mir einen ganz neuen Regler kaufe brauche ich den dann nur an meinen Brushless Motor anschlissen und alles geht dann oder muss ich den dann noch irgendwwie verbinden?
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Muss man Regler mit Motor verbinden? 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10433
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Muss man Regler mit Motor verbinden? Blue-l10

Muss man Regler mit Motor verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Muss man Regler mit Motor verbinden?   Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyFr Mai 02, 2014 8:04 pm

Wenn du nen passenden regler hast brauchst du die nur zusammen stecken und fertig.
Nach oben Nach unten
Atze
RC Lehrling
RC Lehrling
Atze

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 67
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Biberach

RC Punkte RC Punkte : 2560
luecke Muss man Regler mit Motor verbinden? Blue-l10

Muss man Regler mit Motor verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Muss man Regler mit Motor verbinden?   Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyFr Mai 02, 2014 8:06 pm

danke erstmal
ich habe gesehen das es solche karten gibt für was sind die dann gut?
und gibt es wirklich kein so ein kondesator?
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Muss man Regler mit Motor verbinden? 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10433
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Muss man Regler mit Motor verbinden? Blue-l10

Muss man Regler mit Motor verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Muss man Regler mit Motor verbinden?   Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyFr Mai 02, 2014 8:09 pm

na klar gibt es solche Kondensatoren. UNd was fürne Karte? Programmierkarte
Nach oben Nach unten
Unser Modellbaublog
RC Süchtling
RC Süchtling
Unser Modellbaublog

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Bei Hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2646
luecke Muss man Regler mit Motor verbinden? Blue-l10

Muss man Regler mit Motor verbinden? Empty
BeitragThema: Re: Muss man Regler mit Motor verbinden?   Muss man Regler mit Motor verbinden? EmptyFr Mai 02, 2014 8:12 pm

Du musst was zusammenstecken, aber nicht verbinden.
Und die Karten sind zum sammeln da, wie die von Pokemon z.B.

Du musst die drei Kabel mit einander verbinden.... In einander stecken. Wie schon geschrieben wurde, funktioniert dies auch nur mit dem passenden Regler für lange.
Kondensatoren gibt es zu Hauf im Netz und bei Conrad. Du musst einfach nur ablesen, was auf deinem Kondensator drauf steht und nach einem solchen gucken. Außerdem solltest du wissen wie rum der rauf gehört.
Nach oben Nach unten
 

Muss man Regler mit Motor verbinden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-