RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Seilzug macht Probleme  EmptySeilzug macht Probleme  I_voting_barSeilzug macht Probleme  Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Seilzug macht Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lenox1996
RC Assistent
RC  Assistent
lenox1996

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95
Positive Bewertung : -7
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Hermannsburg

RC Punkte RC Punkte : 3983
luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDo Jul 17, 2014 7:05 pm

Moinsen
ich habe folgendes Problem ich habe meinen Motor mal von innen gereinigt 4,7cmm von Thundertiger den S28 Pro und habe meinen Seilzug von innen geölt und jetzt habe ich volgendes Problem das der seilzug unrund läuft das heißt das er beim ersten mal zieht den Kolben bewegt und beim nächsten mal nicht dann passiert garnichts und dazu ist der Seilzug undicht bzw. die schrauben sind fest angezogen und er ist undicht an dem Dualstarter !?

ich weiß jetzt nicht genau warum der Seilzug manchmal nicht richtig funktioniert ??

Danke und Mit Freundlichen Grüßen

lenox
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Seilzug macht Probleme  3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDo Jul 17, 2014 9:32 pm

dir ist wohl öl ins freilauflager gekommen und jetzt greift es nicht mehr richtig! reinigen ist nicht immer gut wenn bei einem Motor es nicht nötig ist sollte man es auch nicht und leute nicht alles ölen! seilzüge müssen es normal nicht! und wenn dann nür mit ganz ganz wenig silikonölspray.
Nach oben Nach unten
lenox1996
RC Assistent
RC  Assistent
lenox1996

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95
Positive Bewertung : -7
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Hermannsburg

RC Punkte RC Punkte : 3983
luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDo Jul 17, 2014 9:34 pm

ja gut ok ich habe den motor jetzt knapp ein jahr und habe mir halt gedacht muss auch mal sein und wie bekomme ich ihn jetzt wieder in ordnung ?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Seilzug macht Probleme  3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDo Jul 17, 2014 10:01 pm

du könntest versuchen das öl mit bremsenreiniger wieder raus zu spühlen aber meist geht das freilauflager dann nach kurzer zeit Kaputt im gunde musst den Motor an bekommen und fahren fahren fahren dann dunstet das öl auch aus, falls du nicht gerade Feinmechaniker öl genommen hast wenn ja glück wunsch kanns freilauf und Seilzug in die tonne hauen.
Nach oben Nach unten
lenox1996
RC Assistent
RC  Assistent
lenox1996

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95
Positive Bewertung : -7
Anmeldedatum : 31.10.13
Ort : Hermannsburg

RC Punkte RC Punkte : 3983
luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDo Jul 17, 2014 10:26 pm

ok ja manchmal geht er ja und dann kann ich auch fahren und wenn er aus geht bekomme ich ihn nicht wieder an weil es dann nicht mehr geht
Nach oben Nach unten
Schrotkini
RC Lehrling
RC Lehrling
Schrotkini

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Gerzen

RC Punkte RC Punkte : 3770
luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Falscher zusammenbau   Seilzug macht Probleme  EmptyDi Aug 05, 2014 8:10 pm

Hallo
Villeicht hast du einen Fehler beim zusammenbau gemacht vielleicht die schrauben die ihn halten nicht fest gezogen, oder dein Freilauflager hat sich verabschidet.
Nach oben Nach unten
Julius_xD
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Julius_xD

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 128
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Schleswig-Holstein

RC Punkte RC Punkte : 4014
luecke Seilzug macht Probleme  Blue-l10

Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  EmptyDi Aug 05, 2014 9:13 pm

Öl im Freilauf, nicht mehr und die Seilis generell nicht ölen, nur mal mit trockenfett einstreichen (Feder), sonst setzt sich der Sand etc. am Seil fest durch das Öl und scheuert den schneller durch ;)


MfG.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Seilzug macht Probleme  Empty
BeitragThema: Re: Seilzug macht Probleme    Seilzug macht Probleme  Empty

Nach oben Nach unten
 

Seilzug macht Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Macht die feuchte kalte luft Probleme ?
» Mein Seilzug ist Kaputt!?
» RB Killer 10 Vergasereinstellung und Seilzug?
» Kyosho Inferno Neo 2.0 T2 Seilzug
» Suche Seilzug für den LRP Z.21R Spec.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-