RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30591 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Luft im schlauch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nitro pro racer
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 23
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 30.05.14
Ort : Künzelsau

RC Punkte RC Punkte : 2373
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySa Jul 05, 2014 1:46 pm

Immer nach c.a 15 min fahrt geht der Motor aus und ich stelle fest das Luft im Schlauch ist sodass er statt Sprit luft bekommt (zwischen der Luft sind noch kleine spritanteile) und der Tank ist noch lang nicht lehr
Nach oben Nach unten
Julius_xD
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Julius_xD

Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 128
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Schleswig-Holstein

RC Punkte RC Punkte : 2705
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySa Jul 05, 2014 1:54 pm

genauere angabrn, motor,.auto etc!!
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Luft im schlauch? Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4882
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySa Jul 05, 2014 2:11 pm

das hatte ich auch mal das der filter im tank noch mit sprit bedekt war aber dann ausging was ich gemacht habe besseren sprit von graupner rein und es war weg  denk 
Nach oben Nach unten
Yamato Irishima
RC Freak
RC Freak
Yamato Irishima

Männlich verstehe nix?

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.06.14
Ort : Schweiz

RC Punkte RC Punkte : 2305
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySo Jul 06, 2014 1:13 am

Hmmmm.....
Könnte doch theoretisch auch sein, dass wenn du den Sprit nicht richtig oder gar nicht schüttelst das Öl die Leitung verstopft.
Nur so rein theoretisch, kenn mich da ned so aus.
^^
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Luft im schlauch? Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4882
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySo Jul 06, 2014 11:26 am

das ist neu das man den sprit schütteln muss??? denk nein  springst du fiel oder haste ein hartes fahrwerk auf ein ziehmlich unebener streke?? dann kann sein das der filter nicht immer genug sprit bekommt
Nach oben Nach unten
Stefanrx
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stefanrx

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Rehau

RC Punkte RC Punkte : 2531
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptySo Jul 06, 2014 12:09 pm

moin,

Hat dein Tank einen Sinterfilter?

Das Problem könnten Vibrationen sein, der Kraftstoff schäumt auf
dann saugt der Sinterfilter nur den Sprit an der noch kein
Schaum ist. denk 

Ist der Tank gelagert ? z.B. auf 0 ringen ? oder ähnlich, um ihn vom Chassis zu entkoppeln ?

schau mal nach wie es im Tank nach den besagten 15min aussieht...
( weniger als 1/4 voll und Schaum ?)
Nach oben Nach unten
rcwarlord
RC Freak
RC Freak
rcwarlord

Männlich Deutschland

Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 16.06.14
Ort : Taunusstein

RC Punkte RC Punkte : 2316
luecke Luft im schlauch? Blue-l10

Luft im schlauch? Empty
BeitragThema: Re: Luft im schlauch?   Luft im schlauch? EmptyFr Jul 11, 2014 9:54 pm

kann vielleicht auch von deiner tankdichtung kommen ist diese noch ok und sitzt richtig hatte ich mal beim savage zum zweiten sind die schläuche schon älter wenn das der fall ist kann es sein das sie wenn auto warm wird nicht mehr richtig dicht machen und du dir so luft ins system ziehst.
Nach oben Nach unten
 

Luft im schlauch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-