RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2611 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redwoodtt02.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30680 Beiträge geschrieben zu 4082 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Was für ein Hund?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speedy
RC Süchtling
RC Süchtling
speedy

Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 30
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3418
luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMo Okt 07, 2013 4:54 pm

Was für ein Hund?

Ich dachte mir mal ein andres Thema ins Forum zu rufen lach1 

weil ich mir bald ein Hund holen will brauche ich noch ein paar

vorschläge, was soll ich mir für ein Hund kaufen?

er sollte nicht zu groß sein aber auch nicht zu klein.!


Danke im vorraus pause 
Nach oben Nach unten
Steven.tv
RC Lehrling
RC Lehrling
Steven.tv

Männlich Deutschland

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 56
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3424
luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMo Okt 07, 2013 5:40 pm


Ein jack ruselterria
Nach oben Nach unten
NeDitMussSo
RC Lehrling
RC Lehrling
NeDitMussSo

Auszeichnung : STAR

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 60
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 05.10.13
Ort : Berlin / Marzahn

RC Punkte RC Punkte : 3436
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMo Okt 07, 2013 9:21 pm

Englische Bulldogge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Bastler
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Der Bastler

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 362
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 04.10.13
Ort : Schweiz

RC Punkte RC Punkte : 3818
luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMi Okt 09, 2013 7:21 pm

Ich würde dir einen "Cocker spaniel" empfelen...

Aber ich finde du solltest das selber entscheiden, denn das ist schliesslich ein Tier...Und ein Tier spührt wenn der Besitzer ihn nicht lieb hat...(Bitte verstehe das nicht als Vorwurf sondern als kleiner Tipp)
Nach oben Nach unten
Stingray
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stingray

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 151
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Angermünde

RC Punkte RC Punkte : 3576
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMi Okt 09, 2013 8:18 pm

Hallo es hängt von vielen Faktoren ab.

- Soll er in der Wohnung gehalten werden oder draußen?
- Hast du Familie oder bist du allein?
- Hast du viel Zeit für ihn oder ist der Hund auch viel allein (zB. durch Arbeit)
- Soll er als Wachhund dienen oder eher als vollwertiges Familienmitglied.

Wenn das klar ist kannst du deine suche auf bestimmte Rassen eingrenzen.

Bei mir ist es so: Ich wohne in einer Altbauwohnung mit 110 qm und habe Frau und Kinder.
Soll heißen ich brauchte ein Hund der sich vom Wesen und Charakter in die Familie einbringt. Mein Hund ist zeitweise allein und bekommt durch meinen Garten und lange Waldspaziergänge viel Auslauf. Desweiteren sollte er sehr Kinderlieb sein und kein dominantes Verhalten haben. Nach intensiver Suche und vielem lesen und Gesprächen mit Züchtern in unserer Umgebung habe ich mich für einen Labrador entschieden. Ist ein perfekter Familienhund der sehr gut in mittelgroßen Wohnungen gehalten werden kann wenn er genug Auslauf zum Ausgleich bekommt. Er ist sehr lieb aber beschützt dennoch seine Familie. Mit einer Schulterhöhe von 40-50 cm und einem Gewicht von bis zu 50 kg je nach Körperbau ob Hündin oder Rüde, ist er nicht zu groß und nicht zu klein. Seine Lieblingsbeschäftigung im Sommer ist das baden. Jeder See wird ausprobiert und der Pool im Garten ist seiner...lach
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 3923
luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMi Okt 09, 2013 8:28 pm


ein Hund brauch echt viel zeit, und kostet auch, will die davon nicht abraten nein ist dein Ding aber
sind echt schöne Haustiere knutscher 
Nach oben Nach unten
Sandra90
RC Süchtling
RC Süchtling
Sandra90

Weiblich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 39
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Nordsee

RC Punkte RC Punkte : 2767
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyMi Aug 26, 2015 5:27 pm

Labrador ist schön aber auch sehr groß, dazu brauch der Hund viel auslauf.

Nach oben Nach unten
RolandiumPandemonium
RC Lehrling
RC Lehrling
RolandiumPandemonium

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 16.08.15
Ort : 30938

RC Punkte RC Punkte : 3793
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Was für ein Hund? Blue-l10

Was für ein Hund? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein Hund?   Was für ein Hund? EmptyDi Sep 01, 2015 6:28 pm

Ich personlich finde den Border Collie ganz angenehm. Aller dings ist er auch jemand der viel Aktion und Zeit haben mag.
Nach oben Nach unten
 

Was für ein Hund?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Netzwelt & Reallife  :: Fun / Offtopic-