RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2481 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcAndi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAndi
Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptyRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... I_voting_barRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty 
Admin
Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptyRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... I_voting_barRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty 
nitro.urbanmader
Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptyRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... I_voting_barRex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty 



Teilen
 

 Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sebastiann
New Member
New Member
Sebastiann

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 1935
luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Jul 12, 2014 6:26 pm

Guten Tag Leute,

Ich habe auf Allrad umgerüstet, hat alles super geklappt.

Doch nun habe ich ein Problem mit dem Gas, muss jetzt auch nicht am umbau liegen. Nur wenn ich meinen Rex-x
anmache gibt er direkt vollgas.

Ich muss die Bremse drücken,damit er stehen bleibt und loss lassen, dass er Gas gibt, ohne das ich Gas gebe.

Ich habe auch beim Strom anmachen gesehen das sich der regler direkt auf vollgas bewegt.
Ich habe dann an den Sicherungen rumgezogen und bin mir jetzt auch unsicher ob das alles soweit stimmt.
Lenkung 1Channel, 2Channel Gas und 3Channel das was ich nicht weiß wofür es da ist.

Danke schon mal im voraus .
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 1012
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11011
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Re: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Jul 12, 2014 8:33 pm


Hallo grüss dich  Hallo 2 

Also erstmal mach mal ein Bild !

Du kannst den Gas-Servo einstellen mit der Funke, in der mitte .

Aber natürlich sehe ich mir das mal an.

Gruss CHRIS  hallo 


Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Sig34610
Nach oben Nach unten
Cool Brain
RC Assistent
RC  Assistent
Cool Brain

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 108
Positive Bewertung : 9
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Barsinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3351
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Re: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Jul 12, 2014 8:45 pm

Wenn Du alles richtig angeschlossen hast müsste es gehen
Nach oben Nach unten
Sebastiann
New Member
New Member
Sebastiann

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 12.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 1935
luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Re: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Jul 12, 2014 9:36 pm

Ohmann das Teil will mich dochh verarschen ;D

Ich habe den akku nochmal aufgeladen auf einmal geht wieder alles haha..

 Rauchen 
Nach oben Nach unten
Julius_xD
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Julius_xD

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 128
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Schleswig-Holstein

RC Punkte RC Punkte : 2367
luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Re: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Jul 12, 2014 9:38 pm

Tach :)

Wenn du noch die Gt2 Funke hast (Die die dabei ist) sind da 2 kleine Schalter, die sind zum Umkehren der Servos, da wirste wohl mal den linken oder rechten einmal in die andere Richtung schieben müssen, dann dürfte das behoben sein.


MfG.
Nach oben Nach unten
Johoking
RC Lehrling
RC Lehrling
Johoking

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 40
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : Lilienthal

RC Punkte RC Punkte : 2048
luecke Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Blue-l10

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... Empty
BeitragThema: Re: Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...   Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD... EmptySa Aug 30, 2014 10:07 pm

hallo am besten du bringst die Trimmung von der Lenkung auf 0 und dann schraubst du das servohorn ab und setzt es so drauf dass der Vergaser 1-1,5 mm auf ist und das servohorn muss gerade draufsitzen wenn du das gemacht hast gucke ob er im Stand bremst . Viel spass noch mit deinem Rex ist echt geil habe ich auch Hallo 2
Nach oben Nach unten
 

Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-